Taste-Plugin - Probleme nach stoppen einer Wiedergabe

  • Hi,


    ich benutze seit einiger Zeit das Taste-Plugin (taste-0.0.2d) um verschiedene Sendungen nicht mehr sehen zu müssen, dabei habe ich folgendes Problem:


    Ich zappe auf einen Kanal der nicht durch Taste maskiert ist und starte eine Aufzeichnung.


    Wenn während dessen die nicht maskierte Sendung endet und eine maskierte Sendung startet, bleibt der vdr beim stoppen der Aufzeichnung hängen, d.h. er liefert kein Bild und Ton mehr und reagiert nicht auf Eingaben.


    Nach ein paar Stunden startet er wieder neu, aber auch nicht immer.


    Gibt es vielleicht schon einen Patch?
    Ich habe nirgends etwas gefunden (Taste ist ein verdammt undankbares Suchwort :) )


    thx



    P.S.


    Vielleicht liest ja auch der Autor mit (LordJaxom?)...


    Es wäre cool wenn der vdr automatisch umschaltet wenn eine maskierte Sendung beginnt, toll wäre auch eine Steuerung durch Autotimer mit Suchworten.


    Ich finde diese Plugin jedenfalls sehr nützlich und ist bei mir nach graphtft und text2skin das meisst genutzte Plugin :respekt



    mapovi

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

    Einmal editiert, zuletzt von mapovi ()

  • habe mir mal den Quelltext angeschaut und ein Patch geschrieben.


    Das Problem war, dass bei einer Aufnahme der letzte Kanal dem aktuellen Kanal gleicht, dieser Patch verhindert, dass nach einer Aufnahme die ChannelSwitch Funktion vom Taste Plugin greift.


    gtx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!