1. VDR Usertreffen in Regensburg am 16.07.05 um 19.00 Uhr

  • Hallo,


    Am 16.07.2005 findet im Gasthof Auerbräu in Regensburg ein Usertreffen statt.


    Das Auerbräu ist ein uraltes Wirtshaus mit kleinem Biergarten (supigemütlich !!) und liegt an der Ecke Reinhausener Brücke, Bayerwaldstrasse und Bäckergasse. Parkplätze gibt's am besten in der Lappersdorfer Strasse. Das Ganze ist per Mappoint recht leicht zu finden.


    Auf zahlreiches Kommen freuen Sich
    Mr.Pink, Schmalzz, hanta, C-moon, Emanuel, Brummi01, Binduli

  • ... bleibt aber noch anzumerken, dass es um 19 Uhr losgeht. Tisch ist auf VDR reserviert....

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • Hallo VDRlers!


    Hoffe, Ihr feiert heute ordentlich das erste Usertreffen in Regensburg. ;)


    Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, bin gerade erst wieder in Regensburg angekommen (dachte ich schaff's noch rechtzeitig). Freue mich nur noch auf die Dusche und meine Couch...
    Denke aber, dass es hoffentlich nicht nur bei einem einzigen Treffen bleiben wird. Bin beim naechsten Mal auf alle Faelle dabei... versprochen!


    Liebe Gruesse!


    c-moon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!