DVD rippen mit vdr?

  • Könnt ihr noch DVD's ordentlich mit dem VDR rippen?


    Seit dem das vormals so schöne Plugin vdrrip mit dem mplayer keinen Ton mit bits mehr findet, stehe ich ein bischen blöd da. Wie mach eich mit dem VDR ein avi, ohne mich vor den Monitor mit dem X zu setzen? Gehts auch noch irgendwie vom Sofa aus?


    Grüße,
    Jens

    vdr 1.4.7 sid von Tobi mit aktuellem sidux / TT-Budget & TT1.5 mit AVBoard 1.1

    Einmal editiert, zuletzt von SATire ()

  • klar, und wenn ich es dann gemacht habe mit Auswahl der Tonspur und einstellbarer Qualität, dann kommt der nächste und sagt hier: Das gibts doch schon längst, guck mal da...


    Irgendwas machen doch all' die Leute, die vormals vdrrip benutzt haben. Aber ein guter Anfang für das Skript ist sicherlich noch vdrrip, wenn hier wirklich keiner was rippen kann, dann mache ich natürlich mit beim Skripten.

    vdr 1.4.7 sid von Tobi mit aktuellem sidux / TT-Budget & TT1.5 mit AVBoard 1.1

  • Oh, wie kann ich denn mit vdrconvert dvd's rippen? Ich habe da nur die Umwandlungs-Skripte für vdr-Aufnahmen unter Befehle im Aufnahmenmenü. Da habe ich offensichtlich was verpasst.

    vdr 1.4.7 sid von Tobi mit aktuellem sidux / TT-Budget & TT1.5 mit AVBoard 1.1

  • Zitat

    Original von SATire
    klar, und wenn ich es dann gemacht habe mit Auswahl der Tonspur und einstellbarer Qualität, dann kommt der nächste und sagt hier: Das gibts doch schon längst, guck mal da...


    Genau ;) gibbet denn kein DVD2VDR mehr ? Mir war doch so , als wenn das Teil bis ins .vdr schubst - wen du avi willst , mußte halt vorher abbiegen :D


    HJS

  • Zitat

    Genau gibbet denn kein DVD2VDR mehr ? Mir war doch so , als wenn das Teil bis ins .vdr schubst - wen du avi willst , mußte halt vorher abbiegen


    Das denke ich auch.


    Zitat

    nur so. Ich bin ganz lieb, ehrlich...


    hehe :) Das glaube ich Dir.


    gruß chrisz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!