SI FI und 13thStreet nicht mehr empfangbar!?

  • Hi, leute seit dem das neue Sportportal bei Premiere am laufen ist bekomme ich den SIFI und 13Street -Kanal nicht mehr rein!!! Die bei Premiere meinte das ich den Reciver mal ein und auschalten solle, und das der Frequenzbereich nicht geendert worden ist!! Hat jemand das gleiche Problem mit Premiere?? Ist das Problem die Premiere - Schlüsselkarte??

    - Gepanschtes LinVDR 0.7 MT 20050428+Tarandor20060313+Cody20060302Patch :)


    -MVP- Cavalier2, 128x64 Glcd, 120+160 GB WD, 128 Mb Ram, LG GSA-4163B, Nexus-s, AlphaCrypt, PIII 450 Mhz passiv (bis die Kiste abbrennt).

  • Zitat

    Original von Megamax
    Hi, leute seit dem das neue Sportportal bei Premiere am laufen ist bekomme ich den SIFI und 13Street -Kanal nicht mehr rein!!! Die bei Premiere meinte das ich den Reciver mal ein und auschalten solle, und das der Frequenzbereich nicht geendert worden ist!! Hat jemand das gleiche Problem mit Premiere?? Ist das Problem die Premiere - Schlüsselkarte??


    Es hat sich vor kurzem einiges verändert.
    SCIFI und 13thStreet sehen wie folgt nun aus:


    Code
    13 TH STREET,13 TH;PREMIERE:12031:hC34:S19.2E:27500:511:512=deu:32:1722,1801,1702:42:133:4:0
    SCI FI;PREMIERE:12031:hC34:S19.2E:27500:767:768=deu:32:1722,1801,1702:36:133:4:0
  • ... das ganze hättest du aber auch mit ner einfachen :suche erfahren können. Ist schließlich schon zwei Wochen her, dass die umgestellt haben.


    Ansonsten reparier doch bitte mal deine Tasten "1" und "ß", die scheinen zu prellen :D


    Viele Grüße, Mirko

  • Moin,


    ich hab das problem mit dem Kanal nu wieder. Genau am 1.8. ging die Aufnahme auf SciFi nicht mehr. jetzt versuch ich schon seit nem Tag das wieder hinzubekommen, nix.


    EPG wird empfangen, aber kein Bild und keine Aufnahme. Auf meiner D-Box kann ich den Kanal empfangen, an der Karte liegts also nicht. Am VDR hab ich seit Wochen nichts geaendert.


    Jemand ne Idee? 13th Street und das andere Premiere Zeugs kann ch empfangen.

  • Den Umzug kann ich bestätigen, ich fand SciFi auf 879 in der Channels.conf nachdem ich "neue Transponder hinzufügen" eingestellt hatte:]


    Gruß
    CC

    ct-vdr4 ; 1.3.update ; 2 x TT FF SAT; Alphacrypt ; GraphTFT ; Athlon1k ; 512MB ; 160GB-HD weatherng;director;osdteletext;mailbox

  • Ihr seid einfach die besten, das gibt ne virtuelle umarmung!
    Hat funktioniert, auch aufnahmen gehen wieder.
    Und bei der gelegenheit direkt auf ctvdr4 upgedatet. :D


    Wo bekommt ihr die Infos immer her?

  • Zitat

    Wo bekommt ihr die Infos immer her?


    Ähm, von VDR! Das kann deiner auch. Du brauchst ihn lediglich nach neuen Kanälen suchen lassen und gut. Deine alten löscht er dir aber nicht, sondern er findet einfach die neuen. Wenn's dann irgend wann nicht mehr geht, suchst du dir den neuen Eintrag raus und kopierst ihn auf den alten, fertig.


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!