Problem mit Lautstärke-Anzeige bei DeepBlue-Skin

  • Hallo,


    benutze den DeepBlue-Skin und habe da ein Problem mit der Lautstärke-Anzeige. Der keilförmige "Graph" ist und bleibt immer komplett weiß. Wenn ich die Lautstärke ändere, ändert sich nur die Zahl, nichts aber an diesem Balken.
    Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?


    Danke gimli

    Hardware: SilverStone LaScala 01, Abit KT7, Athlon 800, 256 MB RAM, 2x Samsung SV1604N (~300 GB), Hauppauge Nexus-S, 128 x 64 GLCD, 4 x 20 LCD an entferntem Rechner
    Software: c't VDR 4, nvram, graphlcd, diverse plugins

  • Heho. Dasselbe Problem hatte ich auch.
    Allerdings hab ich am Wochenende meinen VDR komplett neu aufgesetzt und jetzt isses weg. Keine Ahnung warum (wüsste aber schon gerne den Grund 8))
    greez
    chosn

    Intel Pentium III 1000, 120 Gbyte Festplatten, 640 MB RAM, TT DVB-S 1.5
    VDR: ctvdr5...

  • *meld*


    Ich habe das gleiche Problem: Der "Keil" ist komplett weiß und zeigt keine Reaktion auf eine Veränderung der Lautstärke. Ansonsten scheinen aber alle Balken zu gehen.


    Gruß
    Robert

  • Schön, dass ich damit nicht ganz allein bin. Allerdings hilft uns das auch nicht so wirklich weiter... :(


    Hoffen wir mal, dass jemand ne Idee hat, wie das Problem zu lösen ist.


    gimli

    Hardware: SilverStone LaScala 01, Abit KT7, Athlon 800, 256 MB RAM, 2x Samsung SV1604N (~300 GB), Hauppauge Nexus-S, 128 x 64 GLCD, 4 x 20 LCD an entferntem Rechner
    Software: c't VDR 4, nvram, graphlcd, diverse plugins

  • Hallo,



    bei der Lautstärke wende ich ein Feature an, daß LordJaxom ziemlich gegen ende in test2skin (CVS) eingebaut hat. Dabei kann man eine Farbe (in dem Fall Weiß) als transparente Maske definieren.
    Offenbar scheint dieses feature bei euch nicht zu klappen.
    Dies könnte entweder an einer älteren text2skin-Version oder an einer älteren ImageMagik-Version liegen.


    steffx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!