Little problems

  • Hi


    erstmals habe ich alles installiert wie man machen soll.  Die install skript bricht ab bei der AIO patch, aber wenn ich die install skript wiederhole - kein problem.  ?????


    VDR geht, aber bei abspielen von DIVX ist der tone nach ein paar minuten weg und die bild ergebnis hat klotchen(the picture is rubbish).  Ich habe verschiedene DIVX movies ausprobiert auch DIVX 3.xx,  4.xx und 5, selbe ergebnis.


    Beim aufnehmen in DIVX erstellt VDR die folder zum aufnahme aber es nimmt nicht auf.  Habe die options geändert das man aufnehmen kann in divx und RECORD DIVX option ist da.  Normal record funktioniert ohne probleme.


    Habe SUSE LINUX 7.2, XP1600 chip, 512 mb DDR ram, ATA100 festplatte.  Denke mein system soll wenigstens abspielen schaffen oder.


    Kann jemand weiter helfen ?


    schotte

  • Hi


    Danke für deine antworten, ich habe mich gestern bei vdr mailinglist und mplayer mailing list eingetragen, aber trotzdem kann mann mit dumme fragen rechnen, deutsch lesen ist nicht gerade meine stärke, aber ich gebe mich mühe.  Ich werde dein skript nochmal von hier aus probieren, und bei hubertus vorbei schauen.  Ich glaube aber wirklich das mein system es schaffen soll, DIVX aufnahme zu machen und werde es weiter versuchen.  


    schotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!