DVD Plugin -> Absturz nach OK

  • Hallo,


    ich habe hier LinVDR 0.7 mit dem MarkTwain-Patch (linvdr-0.7-mt-1.3.22-20050302.tgz) installiert. Hierbei habe ich ein Problem mit dem DVD-Plugin. Wenn ich mir während des Abspielens den Fortschrittsbalken mit OK anzeigen lassen möchte, funktioniert das evtl. beim 1. Mal - beim zweiten Mal aber "stürzt" der komplette VDR ab und startet sich neu.


    Hier der Logauszug für den relevanten Absturz:



    Woran kann der Fehler (ich denke mal in Zeile 9) liegen? Irgendwelche Tipps, was ich noch prüfen kann/sollte? Ansonstn funktioniert alles einwandfrei, jedoch nervt es, wenn man beim DVD abspielen auf OK kommt und der ganze VDR sich neu startet...

    My VDRs:

  • *hochschieb*


    Hallo,


    ich habe auch dasselbe Problem. Hats schon jemand gelöst?


    Danke und Gruß,
    Andreas

  • Es wird Euch nicht wirklich helfen, aber ich hab mir das Plugin (und den VDR) inzwischen selbst kompiliert und habe das Problem somit nicht mehr.


    k.A. woran das damals lag - aber gernervt hat es mich auch.


    Viel Erfolg noch bei der Ursachenforschung/behebung...


    P.S.: Habt Ihr die gleiche Konfiguration (LinVDR 0.7 mit dem MarkTwain-Patch (linvdr-0.7-mt-1.3.22-20050302.tgz)) wie ich damals?

    My VDRs: