em8621l - hdtv dvi karten da :)

  • naja,


    plugin "grundgeruest" steht, die karte initialisiert, leider haperts noch
    am dma transfer. zumindest die testbilder kommen schon vom vdr raus :)


    gtc allwell hat aber btw die sourcen auf deren ftp server verschwinden lassen,
    d.h. es gibt offiziell keine software mehr. daher koennen wir wohl legal
    kein plugin mehr dazu bauen....


    -- randy

  • servus randy,


    wenn du zum zeitpunkt des kaufes auf der hp die soft gesaugt hast, dann sollte es auch nach deutschem recht keine probleme geben. Denn zum Zeitpunkt des Kaufes war die soft ja frei zugänglich (selbst für leute die die karte nicht gekauft haben...).


    bin zwar kein anwalt, aber es dürfte sicherlich schwer sein jemandem die software für sein legal erworbenes produkt nach kaufabschluss wieder als illegal zu stempeln...
    und wenn es in die serie gehen sollte, dann ist das sicher verhandelbar.


    gruss


    adama ;)

  • naja, werden wir halt dieheaders ned 1:1 uebernehmen :)


    ab oktober gibts btw eine stp mit dem 8622 chip, linux und ide onboard :)
    (fuer dvd, hdd etc). software ist das gleiche sicher wie ich jetzt schon habe.
    das offizielle linux sdk kommt anfang oktober fuer die box.


    jtag interface bekomm ich wohl btw in 2 wochen *g* dann koemma auch
    die pearlbox mal auslesen.



    -- randy

  • na das nenn ich doch jetzt ma einen richtig goilen post, sowas....


    das wir das noch erleben dürfen....


    wenn die zeitpläne halten, dann könnten wir unterm weihnachtsbaum mal wieder ne richtig nette kleine kiste stehen haben... (nein nicht von Fidel aus Cuba...).


    Gruss


    Adama ;)


    sach bescheid, ich meld mich als betatester, und hardware-aufmacher...

  • randy


    Zitat

    ab oktober gibts btw eine stp mit dem 8622 chip, linux und ide onboard :)
    (fuer dvd, hdd etc). software ist das gleiche sicher wie ich jetzt schon habe.