6. Usertreffen A/CH/D am 30.07.05 - 19:00 Uhr wieder in CH

  • Hi HJS!


    Ich würd ja schon früher kommen, wenn ich wüßte wann ...


    Zum SOHO werd' ich schon finden. Sicherheitshalber wäre aber auch eine PN mit deiner Handynummer nicht schlecht. Oder noch besser: Hat das SOHO Telefon?


    Bis nachher,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Quote

    Original von Chickie
    Ich würd ja schon früher kommen, wenn ich wüßte wann ...


    You´ve got Mail ;)


    HJS


    PS : es reicht zu erscheinen - den Rest wollen wir nicht wirklich wissen :P

  • Café-Bar Soho
    Sonnenhof 6
    8280 Kreuzlingen/TG 071 672 77 66
    Fax 071 690 00 31


    Das wird wohl die richtige sein?!


    Dann fahr ich mal los jetzt.


    Bis gleich,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Hallo


    nach dem ganzen vdr tech gequatsche ( :) ) konnte hjs auch noch den usertreffen newbies eine Lektion im Kickern geben :D

    Images

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

    The post was edited 1 time, last by sdu ().

  • sdu - du hast das Wesentliche ja schon berichtet - dem ist nichts hinzu zu fügen :mua ;D


    Ach doch - erwähnenswert wäre , daß es demnächst wohl mal n kleines Progrämmchen geben wird , daß auch die grundlegenden vdr Fähigkeiten aufweist , aber .ts aufzeichen kann ....
    Vielleicht stellt der Entwickler es ja auch der Allgemeinheit zur Verfügung ...


    Und noch Einer : Die Begriffsklärungen im Rahmen der Getränkeauswahl waren natürlich auch ein wesentlicher Punkt ;)


    In alter Tradition beginnt nu die Planung des nächsten Treffens , diesmal dann wieder in Österreich .


    Terminvorschläge ?


    HJS

  • Tach Jungens,


    sorry für mein Nicht-Erscheinen trotz gegenteiliger Ankündigung, aber Junior hats gesundheitlich nicht gerade sonnig gepackt, und insofern war Standby zuhause angesagt.


    Ja--- ich hätte durchaus anrufen können, aber in der Hektik....


    Nochmals sorry von der anderen Seite des Sees, und hoffentlich bis bald in Austria...


    Terminvorschläge mach ich lieber etwas später, die nächsten beiden Monate hab ich ziemilch proppenvoll mit Arbeit (Spätsommer ist immer Planungszeit, und da überschlagen sich die Dinge)...


    Gruss


    Adama ;)