Oberpfalz-Bayern UT?

  • Hallo Tingel,


    kein Problem, noch sind Plätze frei, d.h. wenn nicht, wird halt ein wenig enger zusammengerückt.

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • Hi Leutz,


    ich hoffe daß er nicht meinen Platz einnehmen kann, muß nämlich am 16. vormittags beruflich nochmal weg :(. Leider weiß ich nicht wie lange daß dauert und hoffe daß ich bis abends fertig bin.


    Gruß, schmalzz

    Streamingclient 1:
    [-] RaspiVDR MLD 5.x an Panasonic TV mit CEC :D


    Streamingclient 2:
    [-] RaspiVDR MLD 4.x - IR an GPO PIN18 - FB URC7960


    Streamingserver:
    [---] VMware ESXi-Server v5.1: Hardware Fujitsu-Siemens TX150S7
    [- ] MLD 5.x Server - OctopusNet 4 Tuner

  • und ich muss auch ein fragezeichen hinter meinen namen setzen, tut mir leid
    ich habe gerade erfahren das ich morgen nachmittag zu einer sitzung in münchen muss, wann ich da weg komme und ob ich dann noch lust habe nach regensburg zu rasen kann ich jetzt noch nicht sagen. :(


    kann jemand von euch eine kamera mitnehemen? ein paar bilder würde ich schon gerne sehen :)

  • so wie es aussieht würde ich auch kommen.
    Fahre dann mit dem PKW aus Neumarkt.
    Kenne mich in Regensburg aber nicht aus.
    War noch nie da :-)


    Vielleicht komme ja jemand aus Nürnberg und kann mich auf der A Ausfahrt aufgabeln.
    Sonst fahre ich alleine ;D

  • An alle Teilnehmer des gestrigen UT in Regensburg:


    Sorry, ich konnte wegen eines Unfalls gestern vormittag leider nicht zum UT kommen, da ich den restlichen Tag und die Nacht im Krankenhaus verbracht habe (heute habe ich wenigstens für ein paar Stunden Urlaub vom Krankenhaus bekommen!).


    Hoffe aber, dass es ein schönes UT war und dass ich beim nächsten UT in Regensburg dann dabei sein kann. - War doch hoffentlich nicht das erste und letzte UT in Regensburg, oder?


    CU


    Brummi01

  • ja es war nett.
    Auch wenn wir "nur" 6 Leute waren.
    Hängt natürlich immer davon ab was man von so einem UT erwartet.
    Es wurden nun keine grossen, wichtigen Sachen besprochen.
    Man hat einfach ein paar andere freaks kennengelernt.


    Für mich war es jedoch wohl das letzte UT in Regensburg, da ich in 1 1/2 Monaten wieder nach norddeutschland ziehe.

  • Hallo decembersoul,


    war echt nett. Hoffe, dass du der Sache auch im Norden noch treu bleibst.
    Würd mich freuen, wenn du ne Chance kriegst, beruflich deiner jetzigen Richtung treu zu bleiben.

    :alki:alki


    Mr.Pink


    ------------------------------------
    Gehäuse OrigenAE S14V mit Be Quiet Straight Power BQT E6-350W, Asus P5N7A-VM, CPU: Intel E7400; 2 x D2 1GB PC 800, 2 x Mystique CaBiX-C2 DVB-C Budget, Mystique View CI-Interface (f. 1 CAM) PCI und 3.5" Variante, Samsung 1Tbyte 5400 min^-1
    Ubuntu 8.10, VDR 1.7.0
    +
    2 Dboxen mit Neutrino

  • Hi Emanuel,


    haette zwar noch schlimmer sein koennen, aber es reicht mir: Anriss des Kreuzbandes im rechen Knie; Krankenhausaufenthalt von Samstag bis Mittwoch; jetzt noch ca. 4-8 Wochen eine Schiene von der Mitte des rechten Oberschenkels bis zur Mitte des Unterschenkels; Bein absolut nicht belasten, d.h. Rollstuhl und Krücken...


    By the way: Welche Bilder meinste Du in Deinem letzten Beitrag???


    CU


    Brummi01