QuoteOriginal von wirbel
Irgendwie hast du die Mehrfachselektion für deinen Parkplatz vergessen.
Da bin ich noch am tüffteln, manchmal klappts nicht, ist aber auf mehrfachselektion eingestellt, noch keine Ahnung warum. Musst mal probieren obs ab und zu geht. Z.B. wenn du per Drag&Drop kanäle einzeln auf den Parkplatz ziehst und dann selektierst. (<ctrl> gedrückt halten)
QuoteOriginal von wirbel
Außerdem hat dein Parkplatz/Löschliste kein Popupmenu, das wäre von der Bedienung her logisch. Innerhalb deines Parkplatzes geht Drag and Drop noch nicht korrekt.
Der Parkplatz bekommt noch ein popup menu, die Funktion ist aber gleich und schon jetzt per Tastatur (<einfügen> taste) oder im Toolbar aufzurufen. Ein popup menu wäre also nur eine dritte möglichkeit.
Die Löschliste wird kein Popup erhalten, sie dient ja nur der Protokollierung der gelöschten kanäle und das man diese per drag&Drop wieder zurücknehmen kann. Würde ich das mir Popup usw. einrichten wäre das der Parkplatz (also gleich und unnötig).
Das mit dem Drag&Drop im Parkplatz hab ich in diesem Thread schonmal erklärt. Hängt mit der Löschreihenfolge zusammen. ist aber nicht so wichtig (von oben nach unten sortieren geht, nur von unten nach oben nicht) denn ist ja nur ein Parkplatz und keine Sortierte Liste.
QuoteOriginal von wirbel
Welche Funktion hat eigentlich der halb sichtbare unbeschriftete Button über dem Parkplatz?
Den Button hab ich schonmal mit reingesetzt um den platz du reservieren. Hier wird später eine Speicher funktion hinterlegt, wenn die Werte in der Detailansicht geändert werden (Frequent, Symbolrate, usw.) Also ein Vollwertiger Editor, die Funktion fehlt ja noch.
QuoteOriginal von wirbel
Wenn du DEL, STRG+x und STRG+v unterstützt, warum nicht STRG+c ?
Da ich das Kopieren von Kanäle nicht unterstütze. Dies macht in meinen Augen kein Sinn, da VDR keine doppelten Einträge in der Liste erlaubt, also warum kopieren. Es sind auch mehrere Tastenkürzel auf eine Funktion hinterlegt (Können noch beliebig ergänzt werden, falls einer ein bestimmten wunsch hat?). Z.B.: ist <ctrl>-V und die <einfügen> Taste die gleiche Funktion und zwar 'Entparken'
Falls noch weitere anregungen oder Fragen bestehen immer her damit.