Auviso ADMB Firmware mods fortsetzung...

  • da scheint ja jemand ein ganz cleverer zu sein... ;) und nicht jeder hat einen windoof rechner am laufen...
    also wir wollen es doch mal so sagen das das "neuston media center" in der macos version ja wohl besser mit einer neuston firmware unter osx laufen sollte, als das es dies zur zeit mit der auvisio firmware tut...

  • wemac:
    die mediabox ist ein streaming client. ob der stream von nem winows pc oder nem mac kommt, ist der box erstmal völlig egal. oxyl setzt auf nen apacheserver auf, der auch auf dem mac standartmäßig läuft. aus welchem Grund genau, sollte da jetzt eine alternative box-firmware bessere oder andere ergebnisse liefern?
    Aber egal, ich nehme mal an, inzwischen nutzt sowieso niemand außer mir mehr die MediaBox, weil alle anderen sie inzwischen kaputt-geupdatet haben, richtig? *grins*


    Aber mal ne andere Frage - hat irgendwer noch die neue Box bekommen oder ist die nie ausgeliefert worden?

  • Zitat

    Original von sisco


    Aber egal, ich nehme mal an, inzwischen nutzt sowieso niemand außer mir mehr die MediaBox, weil alle anderen sie inzwischen kaputt-geupdatet haben, richtig? *grins*


    Nö...
    ich hab hier nie jungfräuliche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!