Suche VDR-Logo-Plakette

  • esquilax hat die .EPS - Datei bekommen - er wollte sich den Entwurf ansehen.
    Ich hatte ihn auch gebeten, bei weiteren Fragen hier zu posten...


    Allerdings gab es von meiner Seite eine Verzögerung bei der Weiterleitung der Datei.
    Nach dem Download hatte ich mir einen Merkzettel geschrieben (ich musste erst seine Email-Adresse erfragen), dieser ist dann aber versehendlich unter einem Papierstapel gelandet.
    Dadurch geriet das Ganze etwas in Vergessenheit.


    Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... :D

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

    Einmal editiert, zuletzt von Level5 ()

  • Hat Jemand schon nähere Infos zum Verkauf über Linuxland ??


    Auf der Website ist nichts zu finden !!

    schönen Gruss aus dem Ahrtal


    OBI


    HW: Celeron 1,8 ; ECS 661FX-M ; 256 MB ; 120 GB Samsung ; DVB-S 1.3 ; NEC Brenner 3520 A verpackt in einem grossen aber kühlen Desktop ;)
    SW:Mahlzeit ISO 3.2


    Test-VDR:
    HW:Antec Aria Gehäuse mit GLCD 128x64 , ECS 741 GX-M mit Duron 1600@1200 , 256 MB , 80 GB Samsung , Nova-S , FS FF-C als OSD Device , NEC-Brenner 2100
    SW:Mahlzeit ISO 3.2

  • Welches Logo ist es nun geworden, wo kann ich vorbestellen??


    Sowas muss unbedingt auch auf meinen Acitvy. Das Problem das sich nach wie vor stellt, das es ein zwiegespaltenes Lager zwischen schwarzen und silbernen Gehäusen bildet, also sollte für beide Hauptgehäusefarben ein passender Aufkleber da sein. Bedenken das sich das Zeugs nicht zu jeweils 100 Stück verkauft habe ich eigentlich keine. Wenn noch jemand eine kleine Annotation an die c't schickt und auf den super Aufkleber aufmerksam macht, hat sich das eh erledigt...


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • Hallo zusammen, ich hätte auch gern einen Badge......aber das scheint ja noch zu dauern.


    Linuxland....bitte.....macht was.....


    Dankeschön!


    Sven

    Life on earth may be expensive,
    but it does include an annual free trip around the sun.


    Derzeit Aktuelles Sytem: (Bindet immer noch alle Ressourcen)
    Fertigstellung 8.9.06,16.35Uhr, 52cm lang,3280gr,
    85db im Full-Power Modus , Brudersystem seit 20.12.08 in Betrieb.


    Derzeit auf Eis (fast):
    Systemdaten: MainBoard mit AMD Irgendwas, 256MB, Hauppauge WinTV DVB-S (1.x?), NEC 2-Layer DVD Brenner, Maxtor 80GB HDD, Realtek LAN. c´t VDR6.? jigdo version

    Einmal editiert, zuletzt von s.lipkow ()

  • Ist das Thema erledigt oder gibt es ein Update ? Sah ja anfangs ganz vielversprechend aus, aber irgendwie scheint die Sache eingeschlafen zu sein.


    Hat irgend jemand Kontakte zu Linuxland ?


    Malden

    EasyVDR 0.6.06 (VDR 1.6.0), Intel D945GCLF2, DVB-s TT rev1.6, DVB-t DigiVox Mini II v3 USB, Samsung 2,5'' 250GB HD, Gehäuse Casetronic C137, LCD Display 20x4

  • zergl......zieh nach oben.....


    gibts hier was neues oder hat schon jemand was gehört???


    schöne grüße


    sven

    Life on earth may be expensive,
    but it does include an annual free trip around the sun.


    Derzeit Aktuelles Sytem: (Bindet immer noch alle Ressourcen)
    Fertigstellung 8.9.06,16.35Uhr, 52cm lang,3280gr,
    85db im Full-Power Modus , Brudersystem seit 20.12.08 in Betrieb.


    Derzeit auf Eis (fast):
    Systemdaten: MainBoard mit AMD Irgendwas, 256MB, Hauppauge WinTV DVB-S (1.x?), NEC 2-Layer DVD Brenner, Maxtor 80GB HDD, Realtek LAN. c´t VDR6.? jigdo version

  • Hallo Leute,


    habe mal bei LinuxLand vorbeigeschaut, den VDR-Aufkleber gibt es anscheinend - zumindestens nach deren Suchfunktion - immer noch nicht. Gibt es evtl. Infos diesbezüglich? Habe da immer noch Interesse dran (macht sich u.a. neben dem "Linux inside"-Aufkleber meines Desktops ganz gut :D).


    Gruß,
    Nordlicht

  • me too! :)

    Mein VDR:
    System: Gen2VDR Distribution 1.1 ; VDR Version: 1.4.0-1
    Hardware: AMD Athlon 900MHz ; 512 MB RAM ; 80 GB + 160 GB HD
    Technotrend Budget C-1500 mit CI und "Alphacrypt light" CAM
    Kabelanbieter: Kabel Deutschland ; Smartcard: K02

  • Wäre auch interessiert.


    Philippe

    HW1: OriginAE X15e (mit GraphTFT) :D, Atric Einschalter, ASrock 775V88+, Celeron 2.8, HDD 800GB, Nexus-S 2.3 (FF), Nexus-S (Budget), 2x KNC-1 DVB-C, jetzt mit AVBoard
    HW2 & 3: Hauppauge MediaMVP mit Vomp
    FB: Logitech Harmony 525
    SW: Mahlzeit ISO & Update auf 1.4.7

  • Hallo,


    weiss zwar auch nicht den Ist-Stand (konnte noch nicht alle Seiten lesen), würde aber auch gerne 5 Stck. Logos bestellen.


    MfG


    Juergen B.

    Meine VDR's:
    Test VDR: UBUNTU 14.04 LTS, Gigabyte GAK8N51GMF, Geforce 8200, 1xWinTV-NOVA-S2-HD, LG M227WD
    Arbeitszimmer: openSuse 13.2 , Asrock K10N78, 2xWinTV NOVA-S2 HD, LG M227WD, VDR, GT430
    Wohnzimmer: UBUNTU 14.04 LTS, KODI 15.1 (SKIN ACE); GT240, 1xWinTV NOVA-S2-HD, SAMSUNG UE40 C5600


    VDR-Fan

  • Ich will mich ja nicht selber quoten, aber da es hier anscheinend zu Missverständnissen gekommen ist:

    Zitat

    habe mal bei LinuxLand vorbeigeschaut, den VDR-Aufkleber gibt es anscheinend - zumindestens nach deren Suchfunktion - immer noch nicht

    Besonders auf die drei letzten Worte sollte geachtet werden ;) In diesem Thread ging es ja ursprünglich darum, dass der Vorschlag an LinuxLand herangetragen wurde, einen VDR-Aufkleber anzubieten. Aber es gibt bis jetzt halt keinen. Deswegen meine Frage - vor allem an nicnac und Level5 - wie es diesbezüglich aussieht.


    Gruß,
    Nordlicht

  • Seitdem ich die Datei "abgeliefert" habe, hat sich nichts mehr getan.


    Die Sache war bei mir auch schon in Vergessenheit geraten, ich habe auch immer darauf gewartet, dass die Aufkleber irgendwann erscheinen...

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!