Suche VDR-Logo-Plakette

  • Jo, ist auch Hardware!!!!


    Hat jemand vielleicht mal schöne Metallplaketten oder ähnliches mit dem VDR-Logo gravieren lassen und noch eine übrig?


    <dream>Oder als Holo-Aufkleber?</dream>


    Ich suche etwas in der Richtung um mein Gehäuse zu verschönern!

    Der Alte: PII 400: Nexus-S, Nova-CI, 128MB RAM, hda1: 160 GB Samsung, LinVDR 0.7, GLCD 128x64
    Der Neue: mit EasyVDR 0.4

  • Soetwas hätte ich auch sehr gerne :]


    Ich habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht, ob man nicht mal bei einem Linux - Shop, z.B. Linuxland, eine Anfrage machen könnte.


    Eventuell sind die ja bereit, eine Auswahl Auflkeber produzieren zu lassen (auf Aluplättchen, auf Klarsichtfolie, etc.).
    Käufer wird es mit Sicherheit geben!


    EDIT: Aufklebergrösse ca. 20 x 40 mm

    Diskutiere nie mit jemand, der 3 Liter Vorsprung hat...:prost2

    Einmal editiert, zuletzt von Level5 ()

  • ... jap,


    bestell auch gleich 3..5x mit ;D

    Mein anderer VDR ist (auch) ein EPIA
    1)VIA M10000-Nehemiah, 160+120G Samsung; NEC 1300A; YY A106; LCD20x4 ...
    2) ctvdr+e-tobi ; C3M266+1,2GHz-Nehmiah; 160G Samsung + 4x500G Seagate SATA; NEC3500; TT-Case; DVB-S 1.3+4MB + Nova ; gLCD 240x128 ...
    . . .TB rulez. . .

  • ...gute Idee mit der Plakette...

    Einen schönen Gruß aus dem Bergischen Land
    Der Watz
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    – yaVDR 0.5, Gehäuse C581, 330N DualCore IONITX Zotac, twinlux dvb s2, X10 und Lenovo N5901 Bilder
    – yaVDR 0.5, Gehäuse C581, 330N DualCore IONITX Zotac, DVBSKy S952 Dual , Medion X10
    – MediaPortal QDI SF-FF DVB-S/ NOVA-T – g2v 1.4, 1 GHz P3; 256 MB RAM; 160 GB HD
    [/size]– 3 x Gbit Switch; DSL-16000 kbit mit AVM-7490

  • Ich will auch 3 haben ;) Super Idee, hab immer mal mit dem Gedanken gespielt :cool1

    TV: Toshiba 42XV635D 42 Zoll
    AV-Receiver: Yamaha RX-V473
    VDR: YaVDR 0.6, Zotac H77-ITX-C-E (onboard Geforce GT620 512MB RAM), Intel Pentium G630T@1,6GHz, 2x 2GB RAM, 1TB Media-HDD 2,5", 30GB System-mSATA SSD, DD Cine S2 V6 -> alles verbaut im InterTech Mini ITX E-i7, PS3 Remote
    NAS: Synology DS415+, 4x 3TB Raid5

  • ICh wäre auch dabei :)

    Asus Pundit-S 2600 - Celeron 2,6 GHz - 512 MB - Samsung 160 GB - NEC DVD-+RW 1300 - WinTV Nova-T (alt) - DXR3 (Creative);
    c't3 - tobi Distri experimental (Sarge)/ VDR 1.4.x + (DXR3 oder em84xx 4MB bin am testen) , Streamdev, LIRC

  • Ich melde mich für die Open Source Factory. Die Anfrage an LinuxLand wurde an uns weitergeleitet, da wir die Produktion der Linux-Fanartikel seit vielen Jahren übernehmen.
    Es ist möglich einen solchen Aufkleber zu produzieren. Dazu habe ich bei unserem Aufkleberproduzenten nach den Möglichkeiten nachgefragt.
    Vorschlag:
    Es handelt sich um Hologramm-Etiketten, die durch Siebdruck bedruckt werden. Diese Etiketten sind flach, Größe: 20 x 40 mm, Silberartige Metallfolie, Siebdruck, stark haftend, 2-farbig bedruckt,
    wetterbeständig/lichtecht/outdoorbeständig 4-7 Jahre (indoor: natürlich viele Jahre)
    Der Preis könnte irgendwo um ein Euro pro Stück liegen, falls wir 100 Stk. zusammenbringen.
    Was haltet ihr davon?

  • Für einen Euro?
    Ist gekauft! :D


    Das würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da keine 100 zusammenbekommen....

    KellerServer | Fractal Cockpit Server + DigiBit Twin SAT>IP Server | Ubuntu22 VM mit vdr 2.6 |

  • Hallo,


    habe auch Interesse.
    Aber mal ne blöde Frage: Das "Original"-Logo besteht (weiß mal als Farbe mitgerechnet) aus 4 Farben. Der kleine Pinguin hat ja allein schon Orange, Weiß und schwarz. Dazu dann noch die Logo-Farbe. Wie siehts denn damit aus??


    Andreas

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Ich würde auch ein paar nehmen

    Server:

    Pentium D * 3 TB HDD * Ubuntu 6.06* VDR 1.4.7,2xSkystar2 in XEN DomU

    Clients:

    Compaq Deskpro EN umgebautes easyvdr via pxe boot

    2 SMT 7020s umgebautes Zenslack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!