Enterprise verpasst!

  • Hallo alle miteinander!


    Das ist zwar mein erstes Posting hier im Board, aber ich kann schon auf 1,5 Jahre VDR-Erfahrung und 1/2 Jahr DVD-Erstellung zurückgreifen. Bei diesen Themen stehe ich nun mit Rat und Tat zur Seite.


    Nun aber zu meinem Problem:
    Habe leider am Freitag die Enterprisefolge verpasst :§$%
    Hat irgendjemand hier im Board zufällig eine Aufnahme gemacht, die er mir zukommen lassen kann (Internet oder Post, Kosten übernehme ich)??? Würde mich sehr freuen.


    Auf Gute Zusammenarbeit!

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Ja, habe ich.


    Ich suche auch eine Folge. War gleich die 3. Folge o.ä. Ich schau noch mal nach. Da könnten wir ja DVD+RWs austauschen?


    Oder aus Du ein Upload irgend wo (Habe TDSL-Flat).

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • Hab schon auf Deine PN geantwortet und erst jetzt den Beitrag gelesen. Per Upload ginge das natürlich auch (ebenfalls DSL). Die Frage ist nur, wohin speichern? Mit ca. 1GB pro Folge wird das ziehmlich unhandlich! Mit "Direktverbindung" könnte das auch problematisch werden, weil die DSL-Verbindung hinter einem Firewall ist. Am unproblematischsten ist sicher der Postweg, auch wenn es vielleicht etwas altmodisch ist.

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!