LUG-Camp 2005 in Wuppertal ...

  • Hallo zusammen!


    Wollte nur mal mitteilen, für die, die es noch nicht wissen ...


    Das LUG-Camp 2005 findet dieses Jahr in Wuppertal statt!


    Manche werden fragen, was ist denn bitte ein LUG-Camp?
    LUG = Linux User Group


    Hier gibt es weitere Informationen:
    http://www.lug-camp-2005.de/index.php?id=lc_startseite


    Wesentlich finde ich jedoch, daß im Programm nix vom VDR auftaucht!?
    Da ich ca. 10 min. von Wuppertal wohne, war ich gestern mal beim LUG-Treffen der WupLUG. War nett! Die Vorbereitungen laufen sehr beflissen, ernsthaft und umfassend.
    Sogar an ein Rahmenprogramm wird gedacht:
    Geplant ist eine gemeinsame Fahrt mit dem historischen Kaiserwagen (hier gibt mehr: www.schwebebahn.net)
    Inkl. einer Besichtigung der Werkstatt in der Endhaltestelle Vohwinkel.


    Grillflat gibbet wohl auch ... aber ...


    Kein VDR im Vortragsprogramm ...


    Habe gestern auf dem LUG-Treffen schonmal angefragt, ob Interesse bestehen würde. Viel vom VDR mitbekommen hatten die noch nicht ... tststs
    Allerdings kam schon auch die spontane Idee auf, ggf. eine Schüssel aufzustellen ... einer hatte sogar ne FF ... aber keinen VDR ... tststs


    Meine Frage an euch wäre daher:
    Wer kommt denn so aus unserer Gegend hier und hätte Lust auf sowas ?
    Ich persönlich hätte schon Lust, den VDR in seiner Pracht vorzustellen ... allerdings empfinde ich wenig Lust im Moment meinen Wohnzimmer-VDR oder Server abzubauen :)
    Hätte zwar nen Rechner hier, den man dafür einsetzen könnte, allerdings keine FF mehr ... nur ne DXR3


    Also:
    Wer kommt aus der Nähe?
    Wer fährt eh zum LUG-Camp?
    Ist noch wer der Meinung, daß der VDR präsent sein sollte?


    Ob ich selber das ganze WE mitnehmen würde ... hm ... habe auch nen paar Tage vorher noch Geb. und werd ne Schnapszahl ... ob ich da das WE vor nem Rechner verbringen will ...


    Was meint denn ihr ?


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

    2 Mal editiert, zuletzt von Uatschitchun ()

  • Leider kollidiert der Termin mit dem BMW Klassiker Treffen in Melle am 7/8. Mai 2005. Wann wolltest Du hin? Am 'offenen' Samstag?


    Ich könnte einen VDR (siehe Signatur) mit hohem WAF beisteuern. Kann jedoch nicht mit vielen Plugins dienen ...


    PS: Komme ebenfalls aus Wülfrath.



    Gruß,
    sigma7

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • Weiß noch nicht, ob überhaupt hin, weil wegen auch Geburtstag und so ...


    Aber das ja nett jemanden aus dem gleichen Dorf hier zu treffen ...


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

  • Zitat

    Original von Uatschitchun
    Aber das ja nett jemanden aus dem gleichen Dorf hier zu treffen ...


    Globales Dorf :-).

    Passively Cooled VDR: VDR 1.4.4, Debian Etch, Dynamic CPU Frequency, EPIA MII-12000, TT FF DVB-S 1.5, TT Budget DVB-S 1400, AVBoard 1.3, Philips SBC RU 760

  • Bin leider zu spät auf diesen Thread gestossen. Wuppertal ist auch nicht so weit von mir und ich hätte Lust gehabt, mal auf einem LUG-Treffen vorbeizuschauen.


    Wäre auch bereit gewesen meinen VDR mitzubringen: 1.3.23, ca. 20 Plugins, 1 FF & 1 Budget, TBE Extension Board, Front-LCD 128x64, lautlos mit 2 Päpsten.


    Allerdings hätte ich als Glotze nur einen Commodore 1084 bieten können, bei dem auch noch eine Ecke aus dem Gehäuse gebrochen ist.


    Naja, beim nächsten Mal.

    VDR-User #985


    SW: Debian Sid, e-Tobi's VDR 1.6.0, vdr-sxfe mit VDPAU :strike1
    Plugins: devstatus, director, dvd, extb, femon, graphlcd, lastfm, mp3, mplayer, osdpip, osdteletext, premiereepg, skinenigmang, streamdev-server, sysinfo, text2skin, tvonscreen, vcd, vdrrip, webvideo, xineliboutput
    HW: Silverstone LC17, P5Q SE, C2D E7300, 1GB RAM, 500GB Platte, Hauppauge DVB-S rev1.6, TT 3200

  • Ich war leider auch nicht da ... wegen Party und so ... :)


    Werde auch leider die nächsten Wochen nicht zum Stammtisch kommen können ... die Treffen sind immer Mittwochs und da hat Tauchen z.Zt. Prio ...


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!