[ANNOUNCE] bitstreamout plugin 0.83 (sound loop through sound card)

  • Hi,
    today bitstreamout plugin 0.83 was announced on the ML





    Have fun,
    Gromit

    Mein Glotz-o-fon-Konservierer im Aufbau:
    vdr-2.3.1, v4l Treiber, OpenSuse 42.1, Satelco Easywatch DVB-C

  • Hallo!


    Also, da es nun mal wieder eine neue Version des bitstreamout-Plugins gibt habe ich es nun mal wieder ausprobiert. Und es geht wieder nicht bei mir.
    Vor langer zeit hat es mal wunderbar funktioniert (so ca vdr 1.3.12 und entsprechende Pluginversion)


    Genauer: Ich habe eine Soundblaster Live und eine Siemens FF 1.3 DVB-s Karte. SPDIF-Out der FF an spdif in der Soundblaster. Normaler Ton funktioniert. AC3overDVB/ ac3-Ausgabe per Firmware kommt im moment nicht in Frage, da die Soundblaster Live den AC3-Ton selber dekodiert wenn sie ihn per spdif-in bekommt.


    Ton per bitstreamout-Plugin getestet bei Pro7 und Sat1 geht bruchstückweise, d.h. mal geht es 2-10 Sekunden, dann wieder 10-20 Sekunden nicht.


    Gruß
    Zzam


  • VDR 1.3.23 mit skip patch und bitstreamout plugin 0.83 läuft bei mir und das perfekt.
    VDR 1.2.6 und bitstreamout plugin 0.83 läuft bei mir und das perfekt.
    Natürlich alles mit mute.sh Skript.


    Ist hier noch jemand mit diesem Problem hier? Wenn ja, dann bitte mit Angabe
    der VDR Version, eventuell der Patches (bitte _alle_ angeben), und aller
    verwendeter plugins. Dann natürlich die Frage, ob es mit ohne die anderen
    plugins und ohne die anderen patches funktioniert.


    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!