Nur mehr TVINFO+ als Programmtitel

  • Seit ich das letzte mal meinen C'T VDR auf das Repository von e-Tobi testing upgetatet habe, bekomm ich als Programmtitel nur mehr > TVINFO+ < bei den von TvInfo importierten Timern.


    Kennt jemand dieses Problem, wo kann der Fehler liegen?


    Besten Dank


    Hans

    Mein VDR: Intel Pentizm D 3,2GHz, 4 GB Ram, 1x DVB-S FF, 1x DVB-S Budget, CICAM-AlphaCrypt, 2x1TB HDD
    Software: Ubuntu 7.10 server AMD, Kernel 2.6.22-14-server, VDR 1.4.7 ( Tobi/TomG basierend )
    Hauptaufgabe meines System: VMWare-Server

  • Ich hab Tobis vdr-addon-tvmovie2vdr Version 0.4.5-1 drauf.


    Hier meine Konfig:



    Markus

  • Könnte sein, dass sich im Merkzettelformat was geändert hat.
    Da ich diese Funktion nicht verwende weiß ich es aber nicht.


    In experimental/addons gibt es Version 0.5.1.
    Allerdings wurde einiges geändert:
    Von der Programmseite hoerzu raus, epgdata.com rein.
    Von ctvdr Seite wurde vdr-addon-tvmovie2vdr an die nonroot Umgebung von VDR angepasst.


    Theoretisch sollten addons aber nicht allzuviele Abhängigkeiten von VDR haben, und ein Mischbetrieb könnte funktionieren.

  • das merkzettel format hat sich aber ned geändert.
    ich hab gerade erst ein update gemacht. Vorher hat's ja gefunzt. Muß also an der auf tobis rep. liegen.
    leider komm ich ned mehr zurück zur alten version.


    VLG Markus

  • Solange du noch kein apt-get clean gemacht hast, sollte das alte Paket noch unter /var/cache/apt/archives/ zu finden sein.


    mit dpkg -i lässt sich dieses wieder installieren.

  • ok..


    mit der experimental Version vdr-addon-tvmovie2vdr_0.5.1-1_all.deb gehts zumindest z.teil:


    Früher hat er z.B. TVINFO+Spielfilm als oberen Ordner angelegt, dann folgte z.B. "Thriller" und darin dann der Sendungsname...


    und nun sind die Unterteilungen Verschwunden:


    z.B. "TVINFO+Einstein Clip - Reisen mit dem Licht"


    naja besser als nix.


    Danke und Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!