convert.pl -> Schalter?

  • Hallo,


    ich suche eine Auflistung der Schalter, für convert.pl


    Ich möchte eine Umwandlung der vdr-Dateien in *.mpa und *.mpv um sie mit DVD-Lab weiter zu verarbeiten. Als Zwischenstufe ist das möglich aber wie kann man die Weiterverarbeitung unterbinden?


    Mit dem Standard Menü kann nur eine DVD *.iso, ein DVD-Verzeichnis oder eine mpg-Datei erzeugt werden.

  • Danke für den Tip!


    Wie stelle ich das am einfachsten an?


    Ich wollte eigendlich eine neue Zeile im reccomds.conf einbauen, in der ich die Datei zum demuxen markiere. Später Ziehe ich mir die Einzelteile auf meinen Windows Rechner, erstelle eine DVD Struktur und brenne alles.


    Es müsste doch nur eine kleine Änderung in den Scripten vorgenommen werden, um ans Ziel zu kommen.

  • Hi,
    ja das müsste mit der reccmds.conf einfach gehen. Guck dochmal auf der Homepage von vdrsync. Da ist eine Schritt für Schritt Anleitung für das DVD erstellen.
    Dann machst du halt nur die ersten/den ersten und fügst den Befehl in dei reccmds.conf ein.


    Gruß,
    Hendrik

  • Ich hab die Lösung!


    Falls jemand das gleiche Problem hat:


    Man muß vdrsync einfach ohne Parameter aufrufen.


    Ich hab einfach in der reccmds.conf und der convert.pl einen neuen Eintrag eingefügt und jetzt geht es.


    Gruß


    Ice Man


  • Hi ICE MAN,


    könntest du mir deine angepasste reccmds.conf und convert.pl per email zukommen lassen?


    ich blick bei dieser PEARL-Sprache einfach nicht durch :(

    LinVDR: +++ Board: AOpen MX46-800N +++ CPU: P4 Celeron 2.4GHz +++ TT-DVB-S Premium Rev.1.6 +++ TT-DVB-S Budget Rev.1.0 +++ 400GB-HDD +++ LinVDR 0.7-MZ_3.2 +++ 3,5"-TFT (graphTFT) +++
    --------------------------------------------------------------------------
    eisfair: +++ Board: DFI K6XV3+/66 +++ CPU: AMD K6-2/500MHz +++ RAM: 256 MB +++ HDDs: 1x 60GB; 1x 160GB; 2x 200GB; 1x 250GB; 2x 400GB +++ 3com NIC +++


  • Hi ICE MAN,


    habs doch hinbekommen, habe zusätzlich die vdrsync.pl ergänzt :)



    Ciao
    Lümmel

    LinVDR: +++ Board: AOpen MX46-800N +++ CPU: P4 Celeron 2.4GHz +++ TT-DVB-S Premium Rev.1.6 +++ TT-DVB-S Budget Rev.1.0 +++ 400GB-HDD +++ LinVDR 0.7-MZ_3.2 +++ 3,5"-TFT (graphTFT) +++
    --------------------------------------------------------------------------
    eisfair: +++ Board: DFI K6XV3+/66 +++ CPU: AMD K6-2/500MHz +++ RAM: 256 MB +++ HDDs: 1x 60GB; 1x 160GB; 2x 200GB; 1x 250GB; 2x 400GB +++ 3com NIC +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!