Gibt es den TSOP 1736 in LED Bauform

  • Hi Leute


    Brauche Eure Hilfe.
    Habe einen IR-Einschalter mit einem TSOP 1736 und heute ist mein iT Silver Gehäuse gekommen.
    Das Gehäuse hat eine IR-Vorbereitung in Form eines 4,65mm Loches.
    Laut Fachgeschäft hat es so einen IR-Empfänger in LED Bauform von Siemens gegeben wird aber nicht mehr erzeugt.
    Vielleicht weiß einer von Euch mehr.


    Danke
    Pit

    Intel 1800Mhz c´t 6.1 VDR 1.6.0 Multipatch (Tobi) Plugin Timelinie Nordlicht-EPG Epgsearch Noad

  • Hallo Pit,


    Es gibt oder gab mal einen SFH5111 von Siemens, bei diesem war das Gehäuse bzw. die Linse an der Frontseite LED förmig. Kann dir aber nicht sagen ob es den noch gibt.


    Bye Octi

    P4 2.4GHZ auf FSC D1527, 512 MB Ram, FF 1.5, IR-Einschalter, 120 Gb Samsung, Silverstone LC04 300W Black, Debian Sarge 3.1 mit Kernel 2.6.15

  • Danke octi


    Ist ja schon ein Anfang, habe ihn auch im Google gefunden, ist aber leider nicht in LED-Form sondern nur wie Du geschrieben hast die Linse. :§$%


    Kann ja noch mehr kommen :]


    Danke
    Pit

    Intel 1800Mhz c´t 6.1 VDR 1.6.0 Multipatch (Tobi) Plugin Timelinie Nordlicht-EPG Epgsearch Noad

  • Vorschlag:
    nimm eine klare LED (mit Linsen- oder Flachkopf), säge sie ab und stop das Loch, Den TSOP dahinte mit Heißkleber

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • Hi riverphoenix


    Hey Danke, wenn es so einen Teil wircklich nicht gibt, dann ist das eine super Idee. ;)
    Hoffe aber dann, dass die Empfindlichkeit nicht zu sehr darunter leidet.


    Danke
    Pit

    Intel 1800Mhz c´t 6.1 VDR 1.6.0 Multipatch (Tobi) Plugin Timelinie Nordlicht-EPG Epgsearch Noad

  • Vielleicht kommt auch ein 1836 in Frage, sieht aber auch nicht wirklich aus wie eine LED, kann man aber in "Löcher" einsetzten


    VDR1: ECS 945GCD-M, Atom 330, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, Tevii S470, 6.4" VGA TFT
    VDR2: Asus P5GC, C2D E4400 2GHz, mod. Scenic 300 Geh., 16Gb CF, eHD, TS SkyStarHD, PSOne TFT
    VDR3: Asus CUSL2, P3800, 128Mb Ram, TT3600, eHD
    SERVER: Tualatin 1133, 512Mb, 8 x ST 320Gb Gb RAID 5
    SERVER: Intel D945GSEJT, Chenbro ES30068

    Einmal editiert, zuletzt von mav_ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!