Engländer ärgern - macht alle mit!!!

  • Engländer ärgern - macht alle mit!!!


    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
    nachlesen)


    Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!


    Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:


    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9


    In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'



    P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten


    Siehe auch: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html]Link[/URL]

  • Und dann wundern sich alle, warum die Deutschen in England nur als Stechschritt-Krauts verschrien werden... :(


    Mir persönlich ist es so egal, wie diese Brücke heißt...

    Einmal editiert, zuletzt von franzose ()

  • Nun, die Engländer bzw deren Zeitungen (und die auch nur deswegen weil's die Leser so wollen) haben auch nichts besseres zu tun, als den Zweiten Weltkrieg ständig wieder heraufzubeschwören und uns bei jeder Gelegenheit als Nazis oder sonstwas zu diffamieren.


    Aber deswegen muss ich mich noch lange nicht auf deren Niveau herablassen ;)


    Sollen die Hooligans und ewig Gestrigen auf Ihrer Insel doch rumhampeln wie sie wollen, das interessiert mich hier einen Feuchten, und in Punkto Fussball gleich sowieso :D



    Im Übrigen esse ich Sauerkraut recht gerne, man muss es halt richtig zubereiten können ;)

  • hab mal gevotet ;)

  • Zitat

    Aber deswegen muss ich mich noch lange nicht auf deren Niveau herablassen


    -->>

    Zitat


    Sollen die Hooligans und ewig Gestrigen auf Ihrer Insel doch rumhampeln wie sie wollen, das interessiert mich hier einen Feuchten, und in Punkto Fussball gleich sowieso


    ?( ?( .. du hast es bereits getan ;)

  • Zitat

    Original von Thomas
    [...]
    Im Übrigen esse ich Sauerkraut recht gerne, man muss es halt richtig zubereiten können ;)

    Ja z.B. mit Ananas! Lecker :) Essen ist sowieso viel interessanter als Fußball.

    Godzilla [Low Budget Record-Only]: AMD K6/2(400), Gigabyte GA-5AX, 192MB, ATI RagePro (Mach64GT) mit TV-Out, Technisat Skystar2 rev 2.6b, IBM DTLA 40GB, Ensoniq ESS-Solo1 (es1935), Pioneer DVR 108

  • Zitat

    Original von metahawk
    Ja z.B. mit Ananas! Lecker :) Essen ist sowieso viel interessanter als Fußball.


    Das würde ich sagen, ist die absolut falsche Zubereitungsweise....Ananas in Sauerkraut....brrrr..... :P

  • Hallo,


    Ich bin auch etwas säuerlich darüber das die Engländer so eine schlechte Meinung von den deutschen haben, und das 60 Jahre nach dem Krieg. Was kann unsere Generation dafür das unsere Großeltern Sch***e gebaut und einem Psychophaten blind hinterhergedackelt sind?
    Naja, aber fast noch schlimmer als die Engländer sind die Franzosen, die haben es mit den deutschen fast noch weniger als die Engländer. :D :(


    Gruß,
    Sandy


    PS: Aber wenn ich mir manche deutsche Touristen (Mallorca etc.) so ansehe, kann ich sie manchmal verstehen. :( :(

    Derzeit: YaVDR 0.4
    Hardware: Asus M2NPV-VM, AMD Athlon 64 X2 4600+, 2x512 DDR2, Nvidia G210, 2x Satelco Easywatch Budget, CI, HDD Samsung SJ501, DVD Plextor PX800, Gehäuse/Display Silverstone LC16M

  • Zitat

    Original von Tubby
    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions?


    Ich :D War das vor oder nach VDR ? :mua


    HH_Maus : der Psychopath war - nebenbei erwähnt - auch noch Österreicher - über die Jungens und Mädels wird allerdings kein Wort verloren ... aber so is das Leben :


    hart - herzlos- gemein und zu kurz *gg*


    HJS


    PS : Wir wollen das doch nicht zur Völkerfrage werden lasen ?

  • Zitat

    Original von Morone
    ?( ?( .. du hast es bereits getan ;)


    Stimmt nicht.
    Ich habe nicht gesagt "Die Engländer", sondern genau die Gruppen genannt, die meinen über "Die Deutschen" sich ein Urteil bilden zu können :]
    Die Ewig Gestrigen gibts in anderen Ländern genauso, auch hier, und wie gesagt: sollen sie doch machen was sie wollen.

  • Zitat

    Original von Thomas
    Die Ewig Gestrigen gibts in anderen Ländern genauso, auch hier, und wie gesagt: sollen sie doch machen was sie wollen.


    Na das wohl besser nicht ... :rolleyes:


    HJS

  • Zitat

    Original von Tubby
    Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
    nachlesen)


    Schon erstaunlich, dass die 1:5-Niederlage im muenchner Olympiastadion ("Ruuuuudi") keinem Deutschen Schmerzen bereitet hat, obwohl es die groesste Schande der Nachkriegsfussballgeschichte war, nicht zuletzt wegen der deutschen Prahlereien im Vorfeld.
    Also besser zum Thema "Fussballvergleich Deutschland - England" diskret schweigen, sonst kommt der Bumerang knallhart zurueck.
    ;(

  • Zitat

    Original von Magic Michael
    nicht zuletzt wegen der deutschen Prahlereien im Vorfeld.


    Mal im Ernst, sind die nicht immer da?

  • [Zitat]Nun, die Engländer bzw deren Zeitungen (und die auch nur deswegen weil's die Leser so wollen) haben auch nichts besseres zu tun, als den Zweiten Weltkrieg ständig wieder heraufzubeschwören und uns bei jeder Gelegenheit als Nazis oder sonstwas zu diffamieren.


    Aber deswegen muss ich mich noch lange nicht auf deren Niveau herablassen



    ...muss ich denn imma alles zitieren ;)


    Red' dich net raus , die "Deutschen" sind genauso ,
    wenns um Polen , Tuerken , Russenmafia und Schlitzaugen geht...


    Dein letzter Satz bringt es aber auf den Punkt..


    Btw. England hatte gegen Lettland gewonnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!