[ANNOUNCE] vdr-plugin-xine

  • Hallo!


    Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat Thomas Schmidt das Xine-Plugin jetzt ins SVN-Repository auf Alioth gestellt.


    Auf Grund leichter technischer Schwierigkeiten und eines viel zu langsamen Rechners, gibt es vdr-plugin-xine nun einen Tag später, als angekündigt.


    Das Plugin ist online in sarge/experimental. Ihr müsst auf alle Fälle auch das entsprechende base/ Verzeichnis in der sources.list eintragen, da dort das passende libxine liegt.


    Das xine-Plugin wird schon seit geraumer Zeit von Darren Salt gepflegt, weshalb ich denke, dass es keine größeren (technischen) Probleme damit geben sollte. Auf meinem Notebook mit vdr 1.2.6-29 und streamdev-client läuft es jedenfalls ganz hervorragend.


    Da das xine-Plugin in Zukunft auf Alioth verwaltet wird, könnt ihr Bug's und Probleme auch auf der dortigen Mailingliste posten (english only!).


    Gruß,


    Tobias

  • Ohje ein Tag zu spät,


    Danke für deine Mühe
    und die kleine Raupe Nimmersatt in mir fragt wann es wohl das ....gibt?


    gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

    The post was edited 2 times, last by ULF ().