[Announce] Elchi-Skin 0.0.1j / 0.0.2a als Plugin für vdr 1.3.22 (>=1.3.18 sollte gehen)

• Hallo,

andere Fonts? Gute Frage, die würde ich gern weitergeben.

Nein, tut mir leid, weiß ich nicht, wie die einzubinden sind, wenn dann nur über einen Patch des vdr. Denke ich zumindest.

Soweit ich weiß, gibt es einen Patch für den vdr, um TrueType-Schriften zu verwenden, habe den allerdings auch nicht selbst ausprobiert und schon lange nichts mehr davon gehört.

Gruß
    Frank

• Ich hab jetzt mal die Font-Dateien fontosd-iso8859-1.c und fontsml-iso8859-1.c
    gegen die Fonts von A. Kool ersetzt, nachdem ich die WarEagle-Symbole angepasst
    hatte, hat den Nachteil das andere Sprache nicht mehr richtig dargestellt werdn.
    In Deutscher Sprache ist scheinbar alles OK.

Wie sich das ganze auf Skins mit text2skin auswirkt kann ich nicht sagen
    weil ich es nicht einsetze.

Files

FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!