[Announce] epg4vdr 0.5

  • Hi!


    Ok, danke für die Info.


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi,
    funktioniert hier ebenfalls wieder bestens.

    Zitat

    Original von Emanuel
    Es wird noch immer getestet.


    Was testen die solange ?
    Geaendert hat sich doch in der letzten Zeit nichts, zumindest ist mir nichts aufgefallen.
    Ein paar mehr Sender koenntens schon sein, zB Premiere.
    Bei Arte stimmt sehr haeufig Category & Genre nicht,
    ist dann oft einfach Music und Kinderserie (zB 20.00 Uhr ARTE Kultur)
    mfg

  • Ermutigt von der Sprachwahlmöglichkeit auf der Webseite wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob man aus dieser Quelle auch ein EPG für die spanischen Sender bekommt. Wenn ja, dann möchte ich doch gleichmal eine Wunschliste aufstellen:


    TVE 1
    TVE 2
    Antena3
    CUATRO
    Telecinco
    CNN+
    24H TVE
    VEO 2
    a3.neox
    CLAN/50 TVE
    LATINO
    FLYMUSIC
    T5 Sport
    TELEDEPORTE
    T5 Estrellas
    a3.nova
    VEO TV
    LA SEXTA 1
    La Sexta 2
    NET TV


    Dank zunächst mal.
    gandalf

    --------------------------------------------------------------------------
    HW: AMD Athlon(tm) 7850, 2 GB RAM, Gainward G210 (NVidia GF 210), nvidia 195.36.31, 640+750GB internal HD, 1TB +(2*1TB) NAS (WD My Book World Edition I&II), Hauppauge FF Rev. 2.1, Budget: AVerTV DVB-T 771, WinTV HVR-4000 DVB-S(2)
    VDR: 1.7.15, Plugins: xineliboutput osdteletext dvbsddevice epgsearch streamdev-server vnsiserver skinsoppalusikka tvonscreen live fritzbox menuorg externalplayer dvd text2skin

  • Nachdem es bei mir in letzter Zeit auch Probleme mit Nicht-Erreichbarkeit von http://epgdata.com/ oder Nicht-Downloadbarkeit von files gab, hab ich mal höflich nachgefragt:



    als Antwort gabs


  • Hi,


    naja, heute wieder gestoert (Daten bis zum 7. April nicht downloadbar und auch vor einigen Wochen gabs das Problem.
    Ich frage schon garnicht mehr bei den Herrschaften an, da es sich wohl immer mehr um ein Liebhaberprojekt handelt, welches nur noch sporadisch gewartet wird.
    Gruss
    Burkhardt

  • Hallo,
    sieht so aus, als wenns erst wieder fuer den 13.


    ein Epg gibt !?
    mfg

  • gestern wars noch ab dem 8ten, also irgendwie is das unbefriedigend. werds heut am nachmittag trotzdem nochmal probieren und den log anschaun.


    Emanuel falls du dabei bist was anderes zu stricken, stell ich mich gern bereit für dich nen Tester zu spielen, kontakt hatten wir ja eh schon genug, und Fehler meld i ja auch immer gleich ;)

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • fein sache, bin bereit für neue schandtaten :]

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • Hi,
    Emanuel
    stehe ntuerlich auch als beta-Tester bereit ;) ...
    holymoly
    hab jetzt eh schon den automatischen epg-Abgleich abgeschaltet (lieber "kurzes" epg, als keines) und schaue immer zunaeechst auf der epgdata-Seite, ob dort die zip-files vorhanden sind (koennte man natuerlich wieder automatisieren), bevor ich epg4vdr benutze.
    Ein "produktionsreicher Zustand" ist das natuerlich nicht mehr ;( ...
    Gruss
    Burkhardt

  • nur mal als info, seit dem wochenende funktioniert bei epgdata.com wieder jeder tag.


    ich wart aber mal gespannt auf das neue Projekt von Emanuel ;)

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • moin,
    woher kann man eine aktuelle Liste mit allen verfuegbaren Channels bekommen,
    auf epgdata schreiben se ja was von 200 Channels.
    Und woher eine aktuelle tv.conf dazu,
    habe hier eine mit ca 100 Eintraegen,
    wobei da Premiere mit dabei ist, funktioniert aber nicht.
    mfg


    Das laeuft ja jetzt schon eine Weile,
    aber am Angebot, mehr channels, aenedert sich wohl nichts ? :(

  • die liste die ich zusammenstellen konnte ist hier zu finden


    Mal wieder: Demotitel


    problem ist das die channels länderspezifisch angeboten werden.
    laut epgdata gibt es tw1 finden konnte ich ihn aber in der include.zip nicht...

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

  • moin,
    wenn ich hier die start.sh ausfuehre,
    bekomme ich diese Meldung


    liegt wohl an dem Update-check, da die page http://www.wontorra.net/epg4vdr/epg.php
    diese Meldung kommt

    Code
    Service Temporarily Unavailable
    
    
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    den check koennte man ruhig weglassen, da es wohl eh keine Updates gibt !?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!