Bedienungsanleitung - Telekom amex i

  • ist mal ein Schuss ins Blaue, aber:


    Hat zufällig noch jemand ne Bedienungsanleitung für ne - zugegebenermaßen etwas antiquirte - "amex i" Telefonanlage von der Telekom rumliegen?
    Ich müßte so eine konfigurieren und ohne Anleitung siehts da schlecht aus.
    Im I-Net hab ich bisher auch nur kostenpflichtige Angebote (ab 6,50€) gefunden...


    Also sollte dazu jemand nen Link haben oder sich die Mühe machen wollen mir eine solche in zu scannen. ---> meine ewige Dankbarkeit währe ihm/ihr gewiss :]

  • Hey,
    das ist ja Steinzeit! 90? 91?
    Die kann noch nicht mal MFV - willst Du Dir das wirklich antun?


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • jup. Die ist da wohl schon länger installiert.
    Es soll ja eh nur als Übergangslösung dienen. Nur hat das blöde Teil jetzt wohl seine Konfig vergessen... und ich kann die neue noch nicht einbauen ;( die wird nämlich noch in der alten Wohnung gebraucht und ist außerdem ISDN :rolleyes:

  • Tja,
    tut mir leid, eine Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr.


    Ich wollte mir damals waehrend meiner Ausbildung bei der Telekom eine Amex2i kaufen (deshalb erinnere ich mich noch dran). Das war '89-'92. Lang, lang ist's her - in Erinnerungen schwelg.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • naja.. die T-Com - wie der Laden jetzt heißt kann mir wohl auch nicht helfen:


    Sehr geehrter Herr Zieher,


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.


    Die gewuenschte Bedienungsanleitung steht als Datei nicht
    zur Verfuegung und ist auch in Papierform nicht mehr
    lieferbar.


    Bei gezielten Fragen zur Bedienung Ihres Endgeraetes helfen
    wir Ihnen gerne. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der
    folgenden E-Mailadresse:


    info@t-com.net


    Mit freundlichen Gruessen


    Ihre T-Com


    Im Auftrag


    Annegret Mews

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!