UT Rhein Main - 24.03.2005

  • Moin moin,


    wenn ich's nicht tut dann fragt keiner ob wir uns mal wieder treffen oder ;)


    Also, mein Vorschlag, passend zu den Osterferien/feiertagen am Gründonnerstag ein UT abzuhalten. Ich schlage hierzu den Ursprungsort vor, dauth-schneider .. Aber gerne können wir was anderes ausdiskutieren.


    Wer hat Lust? Wer kann, wem passt der Termin nicht etc ...


    Grüsse,
    Alex

  • Hi Leute,
    von Euch kennt mich zwar keiner, aber Interesse hätte ich schon. Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Was macht Ihr denn da so bei den Treffen ? Mit Hardware oder nur flüssiges :D


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • Zitat

    Original von beagle
    Mit Hardware oder nur flüssiges :D


    Hi,
    meistens wars dann doch eher flüssig - viel geredet über Gott und die Welt und den VDR.
    Letztes Mal hatte jemand ein Notebook mit DVB-T dabei.


    Komm vorbei und bild Dir halt selber eine Meinung.

  • Hi Leute,
    ich muß den Termin meinerseits leider abblasen. Nächste Woche bin ich beruflich im Ausland.
    Ob man den Termin verschieben könnte :D
    Allzu groß scheint das Interesse ja im Moment nicht zu sein......


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • Hi,


    bei mir klappts am 24.3. auch nicht - Geburtagsfeier

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Zitat

    Original von TheAlamo
    vielleicht würde die Aussicht auf Schokoladenosterhasen den Zuspruch zu dieser Veranstaltung entscheidend erhöhen.


    Noch besser Schoko - Pinguin mit Hasenohren (siehe das schöne Bild von ULF)

  • auch dabei

    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

  • hey, den thread hätt ich ja fast übersehen...
    also, ich versuche jedenfalls, auch zu kommen.
    ( Alex, das ist DIE gelegenheit, daß du doch noch zu deiner sissi kommst ;)


    gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

  • Moin zusammen,


    ich werde heute etwas später sein denke ich mal. Muss erst mal nen Printserver in einem Linuxkassensystem bei Bekannten retten und komme sicher nicht vor 19.00 aus dem Büro.


    Also fangt schon mal ohne mich an.


    Cheers
    J*

  • aprospros anfangen.
    Ab wann geht's denn eigentlich los ?
    Entweder bin ich blind, oder es steht keine Uhrzeit in dem thread....


    gruß
    rob.

    VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

    Einmal editiert, zuletzt von somebody101 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!