UT Rhein Main - 24.03.2005

• Moin moin,

wenn ich's nicht tut dann fragt keiner ob wir uns mal wieder treffen oder ;)

Also, mein Vorschlag, passend zu den Osterferien/feiertagen am Gründonnerstag ein UT abzuhalten. Ich schlage hierzu den Ursprungsort vor, dauth-schneider .. Aber gerne können wir was anderes ausdiskutieren.

Wer hat Lust? Wer kann, wem passt der Termin nicht etc ...

Grüsse,
    Alex

• Hi Leute,
    von Euch kennt mich zwar keiner, aber Interesse hätte ich schon. Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich dabei. Was macht Ihr denn da so bei den Treffen ? Mit Hardware oder nur flüssiges :D

Gruß
    beagle

Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

Original von beagle
    Mit Hardware oder nur flüssiges :D

Hi,
    meistens wars dann doch eher flüssig - viel geredet über Gott und die Welt und den VDR.
    Letztes Mal hatte jemand ein Notebook mit DVB-T dabei.

Komm vorbei und bild Dir halt selber eine Meinung.

• Hi Leute,
    ich muß den Termin meinerseits leider abblasen. Nächste Woche bin ich beruflich im Ausland.
    Ob man den Termin verschieben könnte :D
    Allzu groß scheint das Interesse ja im Moment nicht zu sein......

Gruß
    beagle

Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

• Hi,

bei mir klappts am 24.3. auch nicht - Geburtagsfeier

mfg
    bronsky

Original von TheAlamo
    vielleicht würde die Aussicht auf Schokoladenosterhasen den Zuspruch zu dieser Veranstaltung entscheidend erhöhen.

Noch besser Schoko - Pinguin mit Hasenohren (siehe das schöne Bild von ULF)

• auch dabei

p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: live, text2skin, epgsearch, xineliboutput cvs, streamdev-server - 2x tt s2-3200 - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe
    p5n7a-vm - debian lenny - vdr 1.7.9 - plugins: text2skin, xineliboutput cvs, streamdev-client - xine-vdpau 284 + df v9 patches - output vdr-sxfe

• hey, den thread hätt ich ja fast übersehen...
    also, ich versuche jedenfalls, auch zu kommen.
    ( Alex , das ist DIE gelegenheit, daß du doch noch zu deiner sissi kommst ;-)

gruß
    rob.

VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

• aprospros anfangen.
    Ab wann geht's denn eigentlich los ?
    Entweder bin ich blind, oder es steht keine Uhrzeit in dem thread....

gruß
    rob.

VDR1: HP-Microserver N40L mit mit yavdr 0.6 (headless) und 3 USB Empfängern (pctv 461e)
    VDR2: MacMini mit yavdr 0.6 und TT-3600 (USB)
    VDR3 - VDR5: Raspberry Pi3 mit USB Empfänger (pctv461e) und MLD

The post was edited 1 time, last by somebody101 ().