VUMM! februar

  • ich möchte auch gerne kommen


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • Griaseich!

    Zitat

    Original von Thomas
    Ich denke ich werd auch kommen, das muss ich aber leider sehr kurzfristig entscheiden :(


    Nix denken! KOMMEN! Honorigkeiten können sich nicht abmelden, das ist ein Pflichttermin, mein guter! :mua
    Hab' mal die Teilnehmerliste aktualisiert.
    Pfiadseich,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo Leute,


    ich habe auch noch Zeit und würde einen VDR-Einsteiger mitbringen.
    Sind noch Plätze frei?


    Gruß
    mac66

    VDR1: Activy 350 mit gen2VDR 1.1
    VDR2: Activy 300 mit gen2VDR 1.1
    VDR-Server: 1,5 GHz Celeron Mobile, 2 GB Ram, 2x 200 GB HD, 1x Siemens DVB-S 1.3, 2x TT-Nova, SuSE9.3

  • Zitat

    Original von Django
    Nix denken! KOMMEN! Honorigkeiten können sich nicht abmelden, das ist ein Pflichttermin, mein guter! :mua


    ;( Dann muss ich mein Haus ggfs wohl abbrennen lassen ;(

  • Zitat

    ;( Dann muss ich mein Haus ggfs wohl abbrennen lassen ;(


    Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Ost-Allgäu ist, aber hier kommt dann die Feuerwehr und kümmert sich um das ordnungsgemäße Niederbrennen bis auf die Grundmauern. Das braucht man gar nicht selbst zu beaufsichtigen :D


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch im Ost-Allgäu ist, aber hier kommt dann die Feuerwehr und kümmert sich um das ordnungsgemäße Niederbrennen bis auf die Grundmauern. Das braucht man gar nicht selbst zu beaufsichtigen :D


    Ausgezeichnet, dann geb ich den niederbrenn-Fachkräften gerne ein Schnäpschen aus wenn ich in der Asche noch einen finde :D

  • Zitat

    dann geb ich den niederbrenn-Fachkräften gerne ein Schnäpschen aus wenn ich in der Asche noch einen finde :D


    Da brauchst du gar nicht erst suchen.


    Die Leute da sind allzeit bereit, haben deshalb immer alles dabei, um Brände jeglicher Art zu löschen. Und wir alle wissen: Wenn man mal richtig Brand hat, muss man auch richtig löschen.


    Da könnte selbst die Dorfkneipe neidisch werden, bei der Vielzahl und Menge an Löschmitteln, die die Feuerwehr stets mit sich führt ;D


    Viele Grüße, Mirko
    (Löschmeister a.D.)

  • HI,


    also g'schneid hat's nicht. Und wer sich nicht auf dem Chemnitzer LINUX-Tag herumdrückt, kommt hald bei uns vorbei!


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hatte kurzfristig die Kid's ... Nächste Mal wieder ;)

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

  • HI,


    ICH? Na, mein guter stell' mal Dein Licht nicht so unter'm Scheffel. Wer wollte denn mit Dir mitgehen? Das nächste mal, zieh' ich Ruben die Schuhe an, die er anschleppt und dann haste mal eine (un)ruhige Nacht! :P


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Mitnehmen ? Alle Beide ? Mit 3,75 Jahren ?
    Wenn die Müde sind, nehmen die den Laden auseinander um wach zu bleiben, quengeln oder ärgern sich gegenseitig so, daß man sie am liebsten an die Wand hängen würde ( habe mit jetzt das stellen unterdrückt :D ).


    Um 20:00 ist bei denen spätestens Zapfenstreich -> noch ne Geschichte und gut ist ... Später nur noch in AusnahmeFällen .... Auf der anderen Seite, wie bekommt man 2 Kids gleichzeitig aus den Wagen und nach oben die Wohnung. Mit gleichzeitig tragen ( hängen -wenn sie schlafen- ja wie ein nasser Sack an der Schulter ;) ) und Auf und zuschliessen und Lift etc. ist dann auch nicht so ganz ohne....

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

  • Griasdebua!


    Zitat

    Original von Wesie
    Mitnehmen ? Alle Beide ? Mit 3,75 Jahren ?


    Na, wieso nicht? Gibt's da keine Mrs. Wesie?


    Zitat

    Wenn die Müde sind, nehmen die den Laden auseinander um wach zu bleiben, quengeln oder ärgern sich gegenseitig so, daß man sie am liebsten an die Wand hängen würde ( habe mit jetzt das stellen unterdrückt :D ).


    Also,[list=1]
    [*]freut es mich, dass es woanderst auch nicht anderst zu geht und
    [*]scheint wohl randy, Thomas und co auch ab und zu müde zu sein. :lachen1
    [/list=1]

    Zitat

    Auf der anderen Seite, wie bekommt man 2 Kids gleichzeitig aus den Wagen und nach oben die Wohnung.


    Einfach nacheinander.


    Wenn's wieder wärmer ist, dann treffen wir uns ja auch schon Nachmittags im Biergarten. Da kannste die Bälger sicherlich mal mitnehmen.


    Pfiade,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!