Wann gibts mal wieder das Würseler Usertreffen ?

  • Tach,


    ich werd langsam kribbelig. Irgendwie ist nen halbes Jahr ohne Usertreffen schon recht furchtbar.


    Das von Bösinghofen ist ja auch schon wieder ne ganze Ecke vorbei, die Siegburger haben auch nichts mehr gemacht, München und die Schweiz sind mir persönlich zu weit weg...


    Also, bleibt nur mal wieder ein "Öcher VDR-Meeting" :-) Da Günters letzte Aktivität schon einige Zeit zurückliegt und er immer ein ausgezeichneter Gastgeber war, denke ich mal, würden sich auch noch andere ausser mir freuen, mal wieder zusammenzukommen.


    Hab bereits mal ne Mail losgeschickt, um da mal nachzuhaken :-))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Hallo Lars,


    Quote

    Wollen wir auch mal die paar Öcher vom htpc-board.de einladen?


    DAS wäre eine sicherlich noch bessere Idee :-))


    Quote

    Dann können die mal staunen kommen...


    STAUNEN ? Weinen wohl eher...die schmeissen ihre Kisten doch glatt in die Tonne...harhar...


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Heute kam schon die Antwort aus Würselen...


    Quote

    Hallo Olaf,
    Ich denke das können wir machen, ich suche noch einen Termin aus und melde mich wieder.


    Gruß Günter


    Also es ist angeleiert :-)


    Greets Olaf


    P.S.: Lars, wenn der Termin steht, kannste ja mal im HPTC-Board ein wenig Werbung machen, vielleicht bringen da ja auch ein paar ihre Kisten mit und wir schauen uns mal die "Konkurrenz"-Produkte aus der Windowsecke an.


    Klar, Video gibbet dann sehr wahrscheinlich auch wieder eins. Naja, die anderen aus München und Meerbusch stehen ja noch aus...

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    The post was edited 1 time, last by olafhenkel ().

  • Hi zusammen!


    Also ich melde mich dann auch gleich mal an :)
    Will doch auch mal ein paar persönlich treffen


    Mfg


    Christian

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Tach,


    Quote

    Also ich melde mich dann auch gleich mal an


    Da gibt es ja bei dir nur 5 Möglichkeiten, was du so bist...


    a) Schüler
    b) arbeitslos
    c) Millionär
    d) Student
    e) reicher, unabhängiger Unternehmer


    Also, die Leute, die immer Zeit haben :-)


    Ich mein, ist ja prima, dass du kommst, aber du hast ja noch nicht mal einen Termin...wie kannste da jetzt schon wissen, dass du an diesem Tag auch Zeit hast...hrhr :-)))


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Ach olaf legst mal wieder jedes Wort auf die Goldwage ;)


    Also:
    Bin wede a noch b
    c wäre ich gern (aber wer net)
    d im gewissen sinne auch
    e Wasn das? :D


    Zeit habe ich nicht immer aber Du auch nicht und ich denke das wenn mehr Teilnehmen ca 70% nicht zu den Auswahlmöglichkeiten a-e gehören.


    Somit gehe ich von einem Termin aus der für den normal Bürger Zeitlich einzuteilen ist.


    So jetzt kannst wieder die Waage rausholen :D

    Sys:
    TT-FF-S 1.5(4MB-Mod) incl. CI,Nova S-Plus , Asus P4-R800-V Deluxe
    Soft:
    EasyVDR 0.4

  • Do sinn mer dobeiiii dat is prihimaaa.... :D


    Gruß


    Max

    Mein VDR:
    Asus A7V400MX, Duron 1600@1200 1,2V, 512MB PC2100, TT FF 1.6, 200 GB HDD Maxtor, LG 4040A DVD Brenner,128x64 Pixel Display,AV Board 1.3, EasyVDR 0.4


    Meine HD Hardware:
    Gigabyte GA-M61PM-S2, AMD Athlon X2 4850e, Samsung HD501LJ (500GB SATA), DVD R/RW LG GSA-H12N, Grafikkarte Gainward GF210 512MB passiv, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2