oWut?

  • Hallo!
    Waehre mal wieder Zeit fuer ein oWUT!
    Habe zwar noch nichts weiter an meinem VDR gemacht, will aber mal wieder eine gemuetliche VDR Runde haben! ;)
    Wie sieht es bei Euch terminlich aus?


    PS: Meine Internetverbindung spinnt gerade, entweder ist das gentoo update fehlgeschlagen, oder die telekom aergert Leute, die in deren Foren negatives ueber t-online sagen und mit einem Wechsel drohen!? *lol*


    Deswegen kann ich keine Mails schicken (pop-Server net da).
    PS: Seit Weihnachten war ich hier nicht mehr! Uuuups!
    Erinnerung an mich selbst: Weihnachtssignatur loeschen!
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

    Einmal editiert, zuletzt von hurtme ()

  • Moin,


    wo passieren den die oWuts so im Durchschnitt?


    Sollingnah also so 100KM?


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Zitat

    Original von ULF
    wo passieren den die oWuts so im Durchschnitt?


    Minden (Westf) war bislang der Kompromiss, andere Orte in der Gegend sollten auch nicht so das Problem sein. Ein zwei Treffen gab's auch mal in Paderborn, allerdings waren da nur ~3 Leute...


    Bei mir ist's terminlich leider Recht mau zur Zeit. Ich will da eher nicht mit nem Vorschlag vorpreschen, weil beim mir viel Bewegung in den Terminen ist, und ich nicht weiß, ob ich meine "Versprechen" von heute auch morgen noch halten kann!


    Interesse besteht auf jeden Fall, auch wenn meine Pläne mal tiefer einzusteigen und zumindest nen Compiler zu bedienen vom MT-LinVDR-Gepansche "durchkreuzt" wurden!


    Greets!

  • Danke für den Hinweis beim graben ist mir die Villa Kunterbunt aufgefallen,
    klingt nach einer intressanten Lokalität.


    Minden ist ein bischen lange von gö vielleicht schau ich im Sommer (bie der Nächsten) mal mit dem Moped vorbei.


    Viel spass bei der oWut
    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Habe mal als Datum den 18. oder 25.03.05 Vorgeschlagen.
    Wuerde sagen 19:00, Villa Kunterbunt, Minden.
    Diverse Leute haben ja Ihre Mailadressen nicht mehr, also wenn ihr mal wieder reinschaut, meldet Euch mal.
    Was haltet Ihr von dem einen oder anderem Datum?
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Hallöle!


    Also ich hätt auch gern mal wieder nen Treffen!


    Der 18. ist bei mir allerdings eher ungünstig, da ich da noch auf ner Schulung bin. Die Osterplanung steht noch nicht, kommt aber demnächst... Es gibt also Hoffnung für den 25.


    Greets!

  • Ich schaetze der 18te kommt nicht mehr in Frage!?
    Wie sieht es am 25ten aus?

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

  • Zitat

    Original von hurtme
    Ich schaetze der 18te kommt nicht mehr in Frage!?
    Wie sieht es am 25ten aus?


    Oh man, grad noch Wind bekommen von der Sache. Nach längerer Abwesenheit, bemerke ich heut diesen Thread. Also am 25. (morgen) klappts bei mir nicht (Einslive Comedy in BI) Wie wär`s im April, da hat der Knecht 3 Wochen bekommen. ?? :]


    cya


    macgyver


    ....fröhliches EierSuchen....... :D

    :bounce1:fans:bounce1
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VDR1 Athlon XP 1800, 768MB Ram, 380GB HDD, Nexus 2.2 + Nova plus, Homebrew LircD, GLCD 128x64 mit EasyVDR


    VDR2 Samsung SMT7020-S, 160GBHDD, WakeUp Board von Steve

  • Entweder geht das Forumsdatum net, oder Du warst zu spaet! :rolleyes:
    Dein Posting wird mit dem 27 datiert. :D
    Tja, wie sieht es im April aus?
    Lest Ihr Eure Mails net?
    MfG
    Uwe

    VDR: ASUS P5DL/EPU, 1x FF TT2.1, 1x Budged Philips Semiconductors SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder, 1x WLAN USB, NVIDIA GT610

    DEBIAN 9.latest e-Tobi amd64, VDR 2.4.0 xineliboutput-sxfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!