Hallo Randy,
da ich auf die Schnelle keine Quelle fuer den UDA 1350 finden kann, wuerde ich die fertige Platine nehmen. Bitte schicke mir Deine Bankverbindung, so dass ich das Geld ueberweisen kann.
Danke und viele Gruesse aus Muenchen
Mathias
Hallo Randy,
da ich auf die Schnelle keine Quelle fuer den UDA 1350 finden kann, wuerde ich die fertige Platine nehmen. Bitte schicke mir Deine Bankverbindung, so dass ich das Geld ueberweisen kann.
Danke und viele Gruesse aus Muenchen
Mathias
falls es noch nen uda chip gibt hätte ich auch interesse oder eine bezugsquelle wäre auch hilfreich
Hallo Randy,
da ich auch eine FuSi habe, habe ich auch Interesse an einem solchen Konverter. Am liebsten wäre mir ein kompletter Konverter, zur Not würde ich auch selber löten, wenn du mir die Leerplatine und die Bauteile schickst.
Ist das möglich?
Gruß
hallo,
ich hab diese woche den naechsten schwung platinen bekommen (10 stk.),
sobald ich zeit habe werde ich bestuecken, bzw. alternativ bausaetze zusammen-
stellen.
daher meine frage: wer moechte noch eine schaltung?
wuerde mich preislich wieder an 30eur inkl. versand orientieren.
gruss,
-- randy
Hallo randy,
würde gern 2 Stück nehmen. Näheres per PN?
Gruss
Boss666
Würde auch gerne so einen Konverter nehmen!
hi,
dann schreib mir einfach eine email mit deiner addresse, wegen versandkosten nach .at
muesst ich dann nochmal schauen, evtl. via hermes?
gruss,
-- randy
Hallo,
Eine Frage zum Verständnis:
Kann ich die Schaltung so wie die Datenkarte ist an dieser benutzen ?
Oder ist dafür der J2 - Konnektor zwingend erforderlich und muß eingelötet werden ?
Gruss
caesra
der spdif muss am j2 jumper abgegriffen werden, sinnvollerweise also dort alle 5 benoetigten
signale anschliessen.
-- randy
mal ne frage an die elektroniker hier. kann ich anstelle der elkos auch tantal´s nehmen?
Sicher geht statt ELKO auch TANTAL, nur für die Entkopplung von Signalen würde ich bei den Elkos bleiben - sollte aber prinzipiell auch mit tantals gehen - Der Unterschied ist, dass ElKOS einen flüssigen Elektrolyten haben, Tantal einen festen.
ok danke für die antwort.
bei segor gibs die 50er uda´s schon seid geraumer zeit nicht mehr, aber die 51er gibs dafür. kosten nur paar cent mehr. bestellen wollte ich nicht da ich noch einen habe, müsste sich also jemand anderes finden
QuoteOriginal von TriBun
mal ne frage an die elektroniker hier. kann ich anstelle der elkos auch tantal´s nehmen?
ist zwar politisch unkorrekt, aber wenn Du die Applikationsschaltung mit dem 10 Ohm Widerständen so beschaltest, dann dürfte auch die Gefahr des Abfackelns der Tantals gegen Null gehen. Alternativ ( wenns schön klein sein soll) würden auch Keramik Vielschicht a 100µF 6,3Volt gehen, die gibts bsw. bei Farnell.
Gruß Fr@nk
thx. genau das hatte mir gestern auch noch jemand gesagt, trozdem danke. bestellung hab ich vor gut ner stunde schon gemacht, kerkos wären natürlich noch was kleiner gewesen als tantals, aber ok nun müssen die es tun.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!