5. Usertreffen A/CH/D am 22.05. wieder in D

  • Jungs - es klingt wie eine Sage - es sind noch 66 Tage ;)


    Also Leutz - einplanen - ihr seids ja alt genug , um zu wissen :


    Wo ein Wille , da ein Gebüsch .... oder sowas in der Art :gap


    HJS


  • ist ja noch einige Zeit bis dahin also mach mal ein [sdu] - werde mir das DACH Treffen aber auf jeden Fall einplanen :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • tach auch,


    wie issn der stand der dinge...


    hat sich schon ne location herauskristallisiert??


    ich denke wenn wir am Bodensee im Mai was wollen, dann sollten wir früh genug mal über ne Reservierung nachdenken, nicht dass wir wieder mit 60 kg Hardware durch die Topographie schlendern. ;)


    Gruss


    Adama ;)

  • Zitat

    Original von Adama


    wie issn der stand der dinge...


    langsam wirds eng :) - leider sind im Mai schon einige wichtige Termin (manche kann man einfach nicht von diesem Schritt abhalten - und scheinbar sind meine Bekannten alle im Heiratsfähigen Alter :) ) ;(


    Es schaut also nicht gut aus - eventuell muss ich das nächste DACH Treffen auslassen :(

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************


  • Wieso - wenn wir den Regen abstellen :mua


    Ich dachte das sei dein Part - als Vertreter des "Gastgeberlandes" ;)


    HJS


    PS : sdu - du bist nicht im heiratsfähigen Alter ? *kicher*

  • Zitat

    Original von hjs



    PS : sdu - du bist nicht im heiratsfähigen Alter ? *kicher*



    ich hab das schon hinter mir - hätte also Erfahrung - aber mir glaubt ja keiner :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von hjs



    Sonst sag halt , wann du kannst .


    Hallo,


    nach diesem Wochenende weiß ich mehr - werd mich mal per pn melden ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • der termin steht noch felsenfest...
    ich hoffe Ihr kommt alle wieder. Wird mächtig spassig!


    Würde mich freuen, wenn Thomas wieder vorbeikommen würde, und evt. auch noch RANDY mitbringt...


    Weiss eigentlich jemand was mit AUSTRIAN CODER los ist, wir haben so lange nix mehr von ihm gehört und gesehen.


    Gruss


    Adama ;)

  • Zitat

    Original von Adama
    Weiss eigentlich jemand was mit AUSTRIAN CODER los ist, wir haben so lange nix mehr von ihm gehört und gesehen.


    Er befürchtet , ich könnte auch da sein :mua


    Schon ne Location klar gemacht ?


    HJS

  • Hallo,


    leider kann ich zu dem Termin nicht - Ersatztermin (in dem Zeitraum :) ) kann ich auch leider keinen nennen (ich habe einfach zu viele Termine in der Zeit - sowie Urlaub im Anschluß - wenn ich jetzt einen Termin nennen würde müßte ich mich auch daran halten - und dass kann ich eventuell nicht :( ) - deshalb werde ich zu diesem Treffen höchstwahrscheinlich nicht kommen können - ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von sdu
    deshalb werde ich zu diesem Treffen höchstwahrscheinlich nicht kommen können - ...


    Nich soviel saufen , dann packste das spielend - wir wollen uns ja nich um 8 treffen ;)


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs


    Nich soviel saufen , dann packste das spielend - wir wollen uns ja nich um 8 treffen ;)


    ich kenn das - ich hab schon meine Erfahrungen gemacht :mua

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Sodele - der Termin rückt näher .


    Damit uns Adama die Lokalitäten klarmachen kann , sollten wir so langsam mal feststellen , wer alles erscheint ( sdu : darfst auch gegen Mittag dazu stoßen :mua )


    Also - Teilnahme Absichten melden bittschön :D


    HJS

  • Hallo ?!? Jemand zu haus ?


    Ich kenne da jemanden , der ne Box spazieren fahren muß - steht Reel oder so ähnlich drauf ... *gg*


    Das sollte doch noch n paar anlocken - wenn ich das schon nich gebacken krich ... :whatever


    HJS


  • He Leuts - es sind nur noch zwei Wochen - ich hab mir den Termin mal pauschal freigenommen ...


    Wenn ich der einzige Teilnehmer bin , brauch ich nirgendwo reservieren ... und adama auch nich ...


    HJS

  • Zitat

    Original von hjs
    He Leuts - es sind nur noch zwei Wochen - ich hab mir den Termin mal pauschal freigenommen ...


    Wenn ich der einzige Teilnehmer bin , brauch ich nirgendwo reservieren ... und adama auch nich ...


    So - einer hat per PN seinen Teilnahmewunsch geäußert ... was ist mit dem grossen Rest ?


    HJS

  • fährt jemand von Stuttgart mit Auto oder Bahn? Allein ist doof ganz ohne Laptop ;)

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!