README-Sammlung

  • Hallo MarcTwain.
    ist wirklich eine super Idee mit den Readme, endlich muss ich nicht mehr alle
    Plugins etc auf den jeweiligen Seiten der Autoren nach deren Readmes durchsuchen.
    Ein kleiner Tip noch, da ich nun schon mindestens drei Linvdr'ler hier im Board gelesen hab, die nach der Installation des neuesten Patches mit dauernden Neustarts des VDR beglückt werden, da das vorher vorhandene PIM Plugin nicht mehr da ist, solltes Du das vielleicht auf die erste Seite in dem Thread zum Patch aufnehmen!


    Ansonsten : Mach um Bitte, Bitte weiter so!


    Michael


    Der sich nochmals für Deine genialen Linvdr Erweiterungen bedankt.

  • Gute Idee. Installier doch bitte auch mal nen Counter, um zu sehen, ob sich das wirklich einer durch liest... mir schwant da fürchterliches...


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von cooper
    Gute Idee. Installier doch bitte auch mal nen Counter, um zu sehen, ob sich das wirklich einer durch liest... mir schwant da fürchterliches...


    Hi,


    Du kannst den Counter mal um eins hochsetzen.


    Ich find's sehr nützlich, und wollte auch gleich mal nachsehen wie man dem Submenu bei bringen kann, dass es im Main Menu nicht immer auf den letzten Eintrag geht. Natürlich hat das Readme gefehlt ;D. Der Herr Google hat mir dann weiter geholfen, leider ist das Readme von Submenu nicht so richtig aussagekräftig.


    Zum Glück weiss ich jetzt auch wofür das Control Plugin ist und habe Hoffnungen, dass ich mit dem vdrcd-Plugin auch meine Audio CDs abspielen kann.


    Also Danke an MarkTwain sowas habe ich immer vermisst.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Zitat

    Original von cooper
    Gute Idee. Installier doch bitte auch mal nen Counter, um zu sehen, ob sich das wirklich einer durch liest... mir schwant da fürchterliches...


    Viele Grüße, Mirko


    Nun ja, ich kann dann wenigstens immer :rtfm schreiben. ;)


    Einige werden das sicherlich brauchen. Ich wäre auch schon froh gewesen, die Dokus online zu haben, um hier Fragen beantworten zu können. Aufwand gibt es auch nicht viel, da ich es mit einem Script automatisiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!