[vdr] MP3/MPlayer plugin 0.9.10 (development)

  • Zitat:
    "Also mp3s laufen bei mir zwar mit der richtigen Geschwindiigkeit, nur leider wird vdr beim beenden vom mp3plugin jedesmal getötet.
    (ich benutze vdr 1.3.20)"


    Bei mir wird VDR auch getötet wenn ich mit mplayer Videoclips abspiele,
    und diese dann einfach auslaufen, heist bis zum Ende abgespielt werden.
    Alte Versionen des VDR sprangen bei Ende des Clips wieder in das zuletzt gesehene Fernsehprogramm.
    Bei MP3 das gleiche Spielchen. MP3s und Clips sind die gleichen wie auch bei früheren Versionen des VDRs.


    Whats wrong ?


    Gruss, Andi

    _____________________________________________________________
    YaVDR 0.5 stable softhddevice,Asus ENGT440 DC SL DI 1GD3 Grafikkarte, Digital Devices Cine S2,
    Zalman HD160XT Plus Gehäuse,7" Info-Display über Grapftft, SATA-Blue-Ray LW,
    AMD 3GHz 2Core, 2GB Ram,128GB SSD Systemplatte, 1TB Sata-Platte Datengrab, TV= Panasonic Vierra TX-P50VT20E,
    Pulse-eight CEC Adapter


  • Hi,


    wollte auch gerade mal den Patch wieder installieren. Leider habe ich den gleichen Fehler.


    Gibt es mittlerweile eine funktionierende Version ??


    Gruß,


    Frank

    Server : MLD5.5 testing Headless Streamdev-Server, EPG-Daemon, DD Cine S2, DD DuoFlex S2, 128GB SSD, 2 * 4TB SATA

    Client1 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6
    Client2 : MLD5.5 testing Streamdev-Client auf NUC 6

  • Guckst du hier


    LG
    Roman


    P.S. Immer auch gerne am Contest teilnehmen ;)

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

  • Hi,


    i tried to apply the following patch : http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=28255&sid


    on mp3 0.9.10 on vdr 1.3.21.
    the patch is applied correctly but i can't compile the plugin anymore.


    Can someone help me?


    i have something similar to this:


    Code
    make[1]: Entering directory `/lab/src/vdr-1.3.20/PLUGINS/src/mp3'
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DVDRVERSNUM=10320 -DHAVE_SN
    DFILE -DHAVE_VORBISFILE -I../../../include -I../../../../DVB/include player-mp3.
    c
    player-mp3.c: In member function `char* cMP3Player::LoadImage(const char*)':
    player-mp3.c:1572: error: `MP3Sources' undeclared (first use this function)
    player-mp3.c:1572: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
       each function it appears in.)
    make[1]: *** [player-mp3.o] Error 1


    thanks in advance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!