Dokumentation auf LinVDR.org zerstört!

  • Ich habe gerade festgestellt, dass die Dokumentationsseiten auf LinVDR.org mit Müll beschrieben sind. Das Datum der letzten Änderung ist heute, Sonntag der 23 Januar 2005 14:07:05 .
    Ich hoffe Cooper oder mottobug haben ein Backup von den ursprünglichen Seiten.


    So ein Mist! :§$%


    Fridi

  • Das ist kein Müll, sondern ein Hinweis auf die Software-Patente.
    Klickst du auf den Link am unteren Ende der Seite, dann landest du auf den bekannten Seiten von LinVDR.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...


    Gruß,


    Sascha


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Die erste Seite ist nicht gemeint, sondern diese hier http://linvdr.org/wiki/index.php?pagename=LinVDR-0.7
    Tja, da hat wohl ein klassischer Spammer zugeschlagen, der sein Google Page Ranking verbessern will.
    Wenn die Regierung mal soviel Energie in die Bekämpfung von Spammern investieren würde, wie in die Bekämpfung der bösen Raubkopierer...

    Software: LinVDR 0.7, Kernel 2.6.17, Cody 1.4
    Hardware: IBM 300GL, PII 266MHz, 256MB, 80GB Maxtor, DVB-S 1.6, DVB-T Budget(leider), AVBoard

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Helmchen ()

  • OK, das ist etwas anderes 8o


    Server:
    ASRock K7VT2, Duron1800, 512MB Ram, TT DVB-S2, EasyVDR 1.0, Reel eHD, HD 1,5TB, Hardware-WakeUP-Board + 4x20 LCD, Thermaltake Bach, smarttvweb-plugin.

    Client:
    Samsung TV UE40ES6760 mit VDR on SmartTv-Widget

  • Auf "Anmerkungen zu LinVDR 0.7"
    findet die "Links" immer noch.


    Gruß,
    Henning

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

  • Ein Glück, die Originalseite ist wieder da!


    Dentec:
    Zu den Softwarepatenten:
    Ich weiß nicht was du zu sehen bekommen hast, aber als ich die Seite aufrief, waren da Rubriken mit "tires" und "Toyota" usw. mit Links auf irgendwelche Seiten mit der Endung ".ru". Da sah ich nichts von Softwarepatenten. Die Links habe ich natürlich nicht angeklickt.


    Fridi

    Einmal editiert, zuletzt von Fridi ()

  • Wohlbekanntes Szchmaschinen-Spamming... Nun hat's linvdr.org auch erwischt. Naja, ich dachte, die sind "nur" auf Blogs scharf, aber was solls: Vielleicht sollte im Wiki doch ne Registrierungspflicht eingebaut werden. :(


    Greets

  • Zitat

    Original von Fridi
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Dokumentationsseiten auf LinVDR.org mit Müll beschrieben sind. Das Datum der letzten Änderung ist heute, Sonntag der 23 Januar 2005 14:07:05 .
    Ich hoffe Cooper oder mottobug haben ein Backup von den ursprünglichen Seiten.


    Ach, alles halb so wild. Das Wiki hat Versionsmanagement, das heisst man kann auf jeden beliebigen Stand wieder zurück.


    Zwei Clicks und alles ist wieder da.


    Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!