Threadnamen

  • Hi


    Da sich in letzter Zeit irgendwie Threadnamen wie


    "Also..."
    "Sehr interessant"
    "Neulining braucht Hilfe"
    "Version?"
    "... Sorry, aber noch eine Frage ..."


    usw.


    häufen,


    möchte ich alle Bitten, Eindeutige und Aussagekräftige Threadnamen zu verwenden!!!

    Dirk

    21.jpg

  • Griaseichallemidananda!


    Ich kann mich meinem Vorredner Dirk nur anschließen!


    Denn, je klarer formuliert die Betreffzeile einer Diskussion ist um so einfacher wird es jemand haben, auch Informationen zu einem bestimmten Thema zu finden. Auch erleichert es die ganze Sache ungemein, wenn in der Nachricht selbst, die wichtigen Dinge vermerkt werden um die es geht. Wie z.B. vor allem die Versionsnummern von Programmen ect. pp. Ferner ist es mehr als hilfreich, wenn entsprechende links zu scripten, Programmpaketen und Dokumentationen gelegt werden. Denn wenn man sich als Hilfsuchender lödiglich an Hand des Datums des postings einen Reim darauf machen soll, an was es eventuell liegt, dann verrennt man sich meist in Details als an der Lösung selbst zu arbeiten.


    All das hilft vor allem denjenigen, der später mal nach Hilfe sucht ungemein, auch wenn das natürlich bekannten :lehrer1 nicht ganz einleuchtet. :rolleyes:


    Also bitte auch mal an die anderen DAUs wie mich denken! Dankeschön!


    Pfiadseich!


    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Dann sollten sich aber User die schon hier drunter geschleimt haben auch daran halten, oder soll der Topic Name etwa Aussagekräftig sein?


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=3328&sid=


    Usern sagen sie sollen es so machen, aber es selbst nicht in die Reihe bekommen ist ja wohl das letzte, nicht wahr Django


    Ein Glück das wir hier bei OT sind.


    In dem Sinne

  • Hi,


    sag mal führst du hier einen Feldzug gegen Django? Muss das hier im Portal sein?


    :(


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen


  • Was soll das, das war nur ein Feststellung, Wasser prediegen und Wein saufen, wo liegt da der Sinn, was soll ich Bitte schön von jemanden halten der so Aggiert?


    Allen Leuten Erzählen sie mögen so und so Handeln, aber es selbst nicht gebacken bekommen, und das ist nicht der einzeige Tread von Ihm.


    Was soll das bitte schön mit einem "Feldzug" zu tun haben?


    Jemand der andere Sachen in jedem 10ten Posting durch den Dreck zieht, sollte sich halt nicht wundern, wenn man Ihm genauso begegnet.