Hilfe, brauche ein "Sweety das Kücken"-Kill Plugin

  • Wer schreibt für mich ein "Sweety das Kücken"-Kill Plugin. :firedevil
    Ich halte das nicht mehr aus !!!!!! :uglyhammer:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Uwe

    Multiroom-System:
    Server: ASRock J4105, openSUSE Tumbleweed, 14TB HD, Cine S2 (4Tuner), vdr2.4.0, streamdev-server

    FullHD-Client1: Zotac ZBOX HD-ND22, openSUSE 13.1, vdr2.2.0, streamdev-client, xineliboutput, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5
    FullHD-Client2: Zotac ZBOX HD-ND22, openSUSE 42.1, vdr2.2.0, streamdev-client, softhddevice, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5
    Test-Client: ASRock B85M, openSUSE Tumbleweed, vdr2.4.0, streamdev-client, softhddevice, IR-Empfänger/Sender/Einschalter yaUsbIR V3.5

  • Ähhh....


    Ist das etwas in deiner Wohnung :rolleyes: :rolleyes:


    Tamagotchi????


    Geht es weg, wenn du den Fernseher ausschaltest???


    Kann man es dann vielleicht mit dem "Taste"-Plugin beseitigen????



    Ich kenn mich nicht mehr aus :(


    Aber viel Glück


    ralf

  • Zitat

    Original von ralf
    Kann man es dann vielleicht mit dem "Taste"-Plugin beseitigen????


    Viva, Viva plus, MTV aus der channels.conf schmeißen geht schneller.


    Taste Plugin wird nicht funken.

  • Zitat

    Viva, Viva plus, MTV aus der channels.conf schmeißen geht schneller.


    Oh, es handelt sich also um einen Gesangsstar, so ala Nicole ("Flieg nicht so hoch....).


    Endlich kann ich wieder mitreden :] :] :]


    grüße


    ralf


    PS: Hat aber viele Fans: www.kaltmacher.de

  • Zitat

    Original von ralf
    Geht es weg, wenn du den Fernseher ausschaltest???


    Die Dinge die nicht weggehen, wenn man den Fernseher ausschaltet, kann man ja wohl an einer Hand abzählen :)


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Hab's auch grad bemerkt :) (Man wird ja doch neugierig :D)


    Danke für die Information!


    Zitat

    Die Dinge die nicht weggehen, wenn man den Fernseher ausschaltet, kann man ja wohl an einer Hand abzählen


    Auch eine Frage der Intensität der Wohnzimmermöblierung :):


    (Sessel, Couch, Tisch(!), Anrichte, äh, ein Fragezeichen, meine Knabbergebäckschale, ein beheizbarer Fußmuff...)

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Ok, ich frag das in 6 Monaten nochmals


    Lassen SIE Dich dann wieder aus der Klappse??? Was will ich mit 25 min "Kameltreiber bei Nacht" in einem 90minütigen Spielfilm :gaga :D


    Salvi, dann doch lieber die Werbung aktiv ignorierend

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Wie wäre es mit noad-live ohne Aufnahme - aber eben schwarzblende bei Werbung.


    Schreibt doch' zur Überbrückung der Werbepausen einfach ein Ballerspiel nach berühmtem Vorbild und nenne es "Moorküken" ! :]
    Die passenden Grafiken&Sounds findest Du ja ca. alle 30 Sekunden auf jedem Privatsender ... :D

  • Servus!


    Zitat

    Schreibt doch' zur Überbrückung der Werbepausen einfach ein Ballerspiel nach berühmtem Vorbild und nenne es "Moorküken" ! :]


    Nein, ich nenne es "Kill Sweety".


    Die Installationsanleitung gibt's hier: http://vdrportal.de/board/thread.php?threadid=28807


    Viele Grüße, Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!