Media-Box von Pearl

  • Zitat

    Original von ronja.schmid( suche neustron firmware ) lol
    !


    wie hättest dus denn gerne???


    gruss


    adama ;)


    update //


    Released on 21 April 2005


    Release Notes:
    Changes since nmcpc-v25


    New features:


    * Updated themes;
    * Added Music Radio, Yahoo Internet Search, Podcast as media service plugins;
    * Replaced Directory web sites by RSS news feed;
    * Changed RSS look and feel in internet channel;
    * Handled WMC streaming that works with DRM files and local machine;
    * Update to Tomcat 5.5.7;
    * Support custom plugin;
    * Implemented Goto function;
    * Display server name on home page;
    * Remove the iradio;
    * Removed restart action during installation;
    * Removed slide transition effects option;
    * Added photo zoom settings;
    * Improved Firefox support;


    neue serversoftware steht bei neuston.com zum download bereit. obs ne neue firmware auch gibt weiss ich nicht.



    update end //

  • Adama


    suche sie nicht mann soll im oxyl forum nach neuston firmware suchen dann bekommt mann den hinweis wie mann den core der auvisio auf neuston firmware updaten kann ( update von neusten showcenter auf neusten)


    mlg ronja


    nur die application firmware wird noch nicht anerkannt.

  • da is aber nix mit treiber. die exe hab ich gesaugt, er installiert auch dolle sachen. unter anderem einen wlan monitor.
    aber nach dem reinstecken der karte wird der treiber noch immer
    nicht automatisch erkannt. wenn man wüsste was da für ein chipsatz
    drauf ist, dann hätte ich ne seite wo man treiber bekommen könnte.
    sogar mit aktiviertem monitor modus, zwecks wardiving ...

    -------------------------------------------
    nur gott weiß es

  • treiber funzt net. auch nicht beim erzwingen die treiber zu nehmen die sich nach c:\programme\wanmonitor
    entpacken.
    hm. schade eigendlich. googlen hat auch nicht viel gebracht.
    was mag da nur für ein chipsatz drin werkeln?

    -------------------------------------------
    nur gott weiß es

  • 54 mbps wireless lan pc card
    model: WPCB-104G
    fcc: MXF-C921006G


    und bei der hardwareerkennung fragt er nach treibern für:
    exakte schreibweise: Broadcom 802.11g_PCMCIA

    -------------------------------------------
    nur gott weiß es

  • Hallo!


    Ist es denn möglich mit der Pearl-Box Live-TV (Streaming) und VDR-Aufnahmen anzusehen?


    Wenn ja, was ist hierfür nötig?


    Gruß
    beko


    VDR 1: SilverStone Milo ML03 | ASRock H61M/U3S3 | Celeron G530 | 4GB RAM | Digital Devices cineS2 | ASUS GeForce GT 520 | CIR Empfänger Asrock Smart Remote | FB Harmony 300i, yaVDR 0.5 > Wohnzimmer
    VDR 2: Duron 800, ECS K7S5A | 256 MB RAM | 160 GB HD | 1 x Nexus 2.1 | 1x Skystar2 | FB Medion MD 82467, EasyVDR 0.8 > Schwiegermutter
    VDR 3: Samsung SMT7020, Zen2VDR > Tochter

  • ich hab hier momentan "openshowcenter" aufm linuxserver, mit dem kann ich schonmal meine mp3s und video abspielen ohne auf diese grottige windowssoftware angewiesen zu sein. :rolleyes:
    mit dabei ist auch ein vdr plugin mit dem man streamen und records anschauen kann, hab das aber bisher noch nicht hinbekommen.


    gruesse,


    tobias

    DH67BLB3 m. Intel G630T
    2x Tevii S480 Dual DVB-S2
    GeForce 520
    yaVDR 0.4

  • Mal ne andere Frage zur MediaBox, weil die Perlen sich ja sehr mit der Lieferung Zeit lassen.


    Gibt es noch andere Clients dieses Kalibers (Ethernet, mpeg4, UPnP, Linux Server), die einen VGA-analog oder DVI Ausgang haben? Leider hat mein "uebriges" TFT nur diese beiden Eingaenge.

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

  • Transgear bietet einen dvdplayer mit netzwerkschnittstelle kosten ca 144¬ incl porto von pixmania denn würd ich inzwischen bevorzugen wobei die perle eigentlich ein goiles gerät ist.


    dann noch ne neuston box und natürlich die pinnacle wobei alle auf der gleichen hardware pasieren nur geringe unterschiede.


    p.s. siehe oxyl.de (die beste server software für diese geräte!)



    mlg ronja

  • @ronja:


    stimmt, aber alle nur scart, kein VGA oder DVI :(
    Und genau das brauche ich.


    Korrigiere, der Neuston haette das, aber der ist wohl nicht mehr erhaeltlich.

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

    Einmal editiert, zuletzt von andreash ()

  • würde mein ding incl wlan karte verkaufen.
    wie gesagt, wollte es eigendlich ins auto bauen, da ich hoffte eine
    festplatte anschließen zu können.
    jetzt hab ich n altes laptop im auto und bin zufrieden.


    daher, wer so ein ding sucht, kurze mail als pn oder
    an verkauft!!! [@] gsm-welt.de


    DOMin8or
    p.s. preis: 100 komplett incl wlan karte + porto 5,90

    -------------------------------------------
    nur gott weiß es

    Einmal editiert, zuletzt von DOMin8or ()

  • bitte keine mails mehr :)
    box ist weg. vielen dank für die schnelle transaktion.
    weiterhin viel spaß beim modden.


    ich werde weiterhin diese diskussion im auge behalten.
    viel spaß beim weiteren experimentieren.


    DOMinator

    -------------------------------------------
    nur gott weiß es

  • Zitat

    Original von DOMin8or
    54 mbps wireless lan pc card
    model: WPCB-104G
    fcc: MXF-C921006G


    und bei der hardwareerkennung fragt er nach treibern für:
    exakte schreibweise: Broadcom 802.11g_PCMCIA


    treiber gibt mit anleitung hier (getestet mit XP SP2):


    google ist dein freund (französich zu englisch):
    http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=fr%7Cen&u=http://r0ro.free.fr/wikka.php%3Fwakka%3DCarteWifiFreeBoxDansPC&prev=/language_tools


    oder orig. auf französisch:
    http://r0ro.free.fr/wikka.php?wakka=CarteWifiFreeBoxDansPC


    oder auch hier:
    http://www.nantes-wireless.org…agename=FreeBoxCompatible


    oder auch hier:
    http://www.pixel.k.free.fr/Wifree/index.html


    originale (französisch) forum discussion ist hier:
    http://www.presence-pc.com/for…-freebox-sujet-2600-1.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!