[ANNOUNCE] SourceCaps-, RO- und timer-info-Patch für vdr-1.3.18; Plugin-P. für dvdselect, timeline

  • Hi!


    Hab hier mal ein paar aktualisierte Patches für VDR.


    1.) RO-Patch von Akool:

    Dateien

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

    2 Mal editiert, zuletzt von Brougs78 ()

  • Hi!


    Klar kann ich ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi!


    Naja richtig viel Arbeit wäre übertireben. Sind eigentlich alles relativ kleine Fixes. :D
    Aber wer weiß wann die entsprechenden Plugins oder VDR-Patches upgedated werden und dann ist es immer fein, wenn man einen Patch zur Hand hat und nicht wieder alles von Hand reinpfuschen muss. :]


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • Hi!


    Bitteschön. ;D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • kann es sein, dass das dvd-plugin für den 1.3.18 noch nicht geht? Ich bekomme es nochnicht durch den Compiler:


    vdr-1.3.32 + jumpplay + osdteletext + noad + vdrsync + firmware d + asus spdif out
    auf OpenSuSE 10.0

  • Jo. Danke.
    Das mit dem cvs hatte ich eben auch schon in einem anderen Thread gefunden. Habe aber auch das Problem, dass ich keinen Ton höre. Ich spiele allerdings eine DVD mit Dolby Digital ab. Mein Problem wird wohl sein, dass meine DVB-Karte mit meiner Soundkarte per SPDIF verbunden ist und es von dort per SPDIF zum AV-Receiver geht. Leider kann a52dec bei mir kein AC3-Ton abspielen. Nur ac3dec geht. Nur hilft mit das wohl nicht weiter....

    vdr-1.3.32 + jumpplay + osdteletext + noad + vdrsync + firmware d + asus spdif out
    auf OpenSuSE 10.0

    Einmal editiert, zuletzt von svs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!