Enterprise vom letzten Freitag gesucht

  • Hallo Jungs,


    die AUfnahme hat nicht f unktioniert. fehler suche ich gerade. Deshalb die Frage, ob jemand am 16.05. 20:15h in Sat1 oder die Wiederholung in der Nacht aufgenommen hat.


    Originalfiles, PVAStrumento, DivX ... eigentlich egal. Kann mir da jemand helfen und das irgendow auf einen Server legen?


    Gruss

  • Hi


    Ich habs aufgenommen, geht auch, aber kann das leider nicht hochladen, meine Familie würde mich umbringen, wenn ich die Leitung so belegen würde.


    Könnte das höchstens per Post verschicken, aber das kostet ja leider.

    PIII 500, 128 MB RAM, Voodoo Banshee
    Nexus-s, Nova-s, SB Live 1024, 40x4 LCD, 80 GB Festpaltte

  • Hi !


    RaK:


    Ich hab's aufgenommen, habe aber nur ISDN. Ich könnte es Dir auf einen DVD-RW brennen, den Du mir dann zurückschickst.


    Das ganze geht zwar erst nächste Woche, da ich hier am Umbauen bin, aber mein Angebot steht.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi!


    RaK:


    Ich hab's aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und in SVCD gewandelt. Die Quellen hab' ich leider nicht mehr. Das SVCD-mpg könnte ich aber auf einen schnellen Server legen...



    Bis dann
    steginger

  • @all
    Ihr seit echt Klasse. So ein Forum und die Truppe ist echt unschlagbar. Das letzte Mal habe ich so einen Zusammenhalt in der PsionSzene erlebt. Vielleicht kennt das noch der eine oder andere.


    Mittlerweile ist aus der damaligen truppe ne richtige Cique geworden. Wir bertreiben so ein Forum wie hier zum VDR, nr eben halt zum Them Psion. (www.psionwelt.de) und treffen uns einmal im Jahr irgendwo in Europa.


    Vielleicht laeuft das hier in ein paar Jahren auch so!


    Ich melde mich bei steginger per PM. Vielen Dank an alle!

  • Zitat

    Original von steginger
    Die Quellen hab' ich leider nicht mehr.


    Aber ich :)

    VDR-Server: Gentoo (AMD64/Core-i7) / VDR-1.7.23 / Digital Devices Octopus CI & 2xDuoFlex S2 HDTV (Rev. V3)
    VDR-Client: Gentoo (AMD64/Atom-D525) / VDR-1.7.23 / Chieftech & iMON-Pad / ASUSTeK - AT5IONT-I / 4GB-RAM & 65GB-SSD
    Alt: 3xTT-1.5 / linuxtv-dvb-1.1.1 + test_av-1.28 + FW-2622 / vdr-1.3.37 / viele Plugins / LFS-4.1

  • ...und ? Hat sie deinen Kopf verfehlt ? Schade eigentlich :-)))


    Greets Olaf


    P.S.: Was wäre dieses Portal ohne uns beide. So bleibt es wenigstens spannend.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Zitat

    Was wäre dieses Portal ohne uns beide.


    Dann hätte es immer noch MICH !!! :computertod


    :D :D :D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • olaf
    ..wenigstens läuft mein VDR auch mit reiserfs.. (der war erfrischend , oder ?? ;))
    Nun ist aber gut...


    Ja und mit dem Pumuckelchen ist wirklich nicht zu spaßen......



    Ich brauche unbedingt meine neue Karte , sonst arte ich hier noch aus :D.
    Das sind wohl die Entzugserscheinungen


    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!