Suse 9.2, wo ist configure

  • Hallo!
    Ich habe eben Suse 9.2 installiert und wollte vdr installieren. Als ich ./configure starten wollte, da war es nicht installiert. In welchem Paket ist dieses enthalten!
    Sorry für meine Anfänger Frage!


    Jürgen

  • Hi!


    Bei der VDR-Installation gibt es kein configure, nur ein make und make install.


    Gruß
    truhe

    VDR: Yeong-Yang A206, ASRock K7VM4, Duron 1 GHZ, 256 MB RAM, 512 CF-Card, NEC 1500 DVD-Brenner, TT-FF Rev. 1.6, Hauppauge Nova-S + ; Platte im Server per NFS gemountet: Samsung SpinPoint 160GB

  • das ./configure kommt nicht von SuSE, sondern von dem jeweiligen paket, das installiert werden soll.
    hättest du ein "ls -al" im VDR-verzeichnis gemacht, dass wäre dir das aufgefallen.


    ansonsten, wie truhe schon geschrieben hat.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • Hi


    VDR muß bei suse nicht neu compiliert werden


    Schau mal im Runlevel-Editor ob VDR und DVB aktiviert sind. Dann sollte alles funktionieren.


    Gruss Stefan