Suche .ac3 Testfile

  • Hallo


    Da ich gerade meinem VDR-Clienten mit dxr3 DD über Soundkarte am anlogen Boxenset beibringen will benötige ich ein Testfile. Ich habe zwar mal eine DD Aufnahme auf Pro7 gemacht und mit PVAStumento getrennt, allerdings hatte ich dann an allen(Subwoofer ausgenommen) den gleichen Ton. Deswegen suche ich ein .ac3 Testfile das definitiv getrennte Audiospuren hat.


    Wer hat einen Tip?


    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Moin,


    was ist mit dem ac3 Testfile was es hier im Downloadbereich gibt?


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Moin!


    Zitat


    was ist mit dem ac3 Testfile was es hier im Downloadbereich gibt?


    Arrrrrrghhh


    Danke und sorry das ich das nicht selbst gefunden habe. Lag wohl noch ein wenig am Restalkohol. ;D
    Hatte sogar im Portal gesucht. Peinlich, peinlich... :(



    Lippton

    VDR-Server/Main: SilverStone LC-11, Zotac D2550 - ITX WIFI Supreme (D2550ITXS-B-BE), 1TB HDD, TBS6981 Dualtuner


    VDR-Client 1: Siemens d1562, Celeron 1700, Gen2VDR V2, TT1.5, AV-Board V1.3

  • Hallo, der Thread ist schon etwas älter, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr dieses File noch irgendwo habt.


    Kann auch sein, dass ich zu blöd bin euren Downloadbereich zu finden, jedenfalls habe ich mich nun extra hier angemeldet und wurde immer noch nicht fündig. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :) .


    EDIT: Hat sich erledigt in einem anderen Thread hat jemand diesen Link gepostet: http://www.imkreisrum.de/linvdr/test.ac3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!