Usertreffen in Malta

  • Hi
    ist jemand von euch in den ersten 2 Wochen vom Jahr 2005 in Malta? wenn ja, dann könnte man ja dort ein Usertreffen machen?


    MFG
    Ulrich

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Du Günstling


    viel Spass auf Malta.
    "kann leider gerade nicht mein Jet ist zur Wartung"


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Athlon 200GE, Geforce GT 1030, [ DVB-C oder] DVB-T2

  • Da sieht man es wieder...
    es geht auch dezent, wenn man sagen will: "Haha... ich habe Urlaub. Verbringe die ersten zwei Wochen des nächsten Jahren unter der Sonne, während ihr hier im Schnee (besser Regen!) steht!!!" ;)


    Wünsche dir viel spass!


    Gruß
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

  • Quote

    Original von Morone
    Dein erster Urlaub ??? :mua


    im jahr 2005 auf jeden fall.


    Hintergrund: Ich gehe da 2 Wochen in eine Sprachschule zum Englisch lernen, da mein Englisch Sprachsatz auf:
    do, while, if, then, else, depend, before usw. beschränkt.


    Und damit ich informatik studieren kann, brauche ich die Fachhochschulreife, und dafür sollte ich ein besseres Englisch haben....

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....