Serial Plugin und Linvdr 0.7 ?

  • Hi Leute,


    wollte mal fragen da schon jemand was gemacht hat, da ja kein Serial Plugin mehr in der 0.7 enthalten ist. Und wenn ja, kann der das ergebnis bitte zum download bereitstellen ? :)


    MfG


    Uli

  • Ich würde, wenn ich könnte...


    Code
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"serial"' -I../../../include -I../../../../DVB/include serial.c
    In file included from ../../../include/vdr/ci.h:15,
                     from ../../../include/vdr/device.h:13,
                     from ../../../include/vdr/config.h:19,
                     from ../../../include/vdr/osdbase.h:13,
                     from ../../../include/vdr/menuitems.h:13,
                     from ../../../include/vdr/plugin.h:14,
                     from serial.c:11:
    ../../../include/vdr/thread.h:53: syntax error before `;'


    Der Rest compiliert problemlos, es liegt also nicht an thread.h . :)

  • wenn sogar du da nicht weiterkommst ist es wohl für mich ein ding der unmöglichkeit :( muss ich wohl eventuell doch auf die 0.6er zurückgreifen, obwohl mir die 7er eigendlich gut gefallen hat :(


  • [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern Abend mal den letzten PATCH von MT aufgespielt, unter anderem wegem dem serial-plugin. Hat alles ohne Probleme funktioniert, allerdings erscheint das serial-plugin nicht in der Plugin-Liste und somit weiss ich auch nicht wie ich es sonst aktivieren könnte.


    Ich benutze LINVDR 0.7 ! Hat einer eine Idee, wie ich das Plugin aktivieren kann? Ich hab mal unter /usr/lib geschaut, da ist das Plugin vorhanden.


    Grüße.


    Cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!