VDR-User aus Muenchen?

  • Griasde Werner!


    Quote

    Original von werner2011
    bin auch direkt aus München und Fliegerbräu ist mir bestens bekannt. Ein Treffen wäre bestimmt lustig. Wissen wir schon wieviele kommen ? Reserviert jemand vorher ?


    Ui, gute Frage, ich würde sagen randy regelt das mit der Zählerei und der Reservierung, oder? :prost1


    Pfiade,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Quote

    Original von Django
    Ui, gute Frage, ich würde sagen randy regelt das mit der Zählerei und der Reservierung, oder?


    war ja klar :)


    aber die kennen mich eh schon hehe
    wobei ich fuer drinnen reserviere, fuer biergarten gibts das ned. aber normalerweise findet sich immer ien plaetzle.


    ich schlage vor, pm an mich wer kommen mag, ich mach hiern post mit den namen und editiere das entsprechend
    (damits die andren auch sehen) - oder gibts ne bessere moeglichkeit im forum hier?


    -- randy