Aufruf: Sammelbestellung für PSone Displays

  • Hi Folks


    Da ich auf der Suche nach einem PSone-Display bin, habe ich mal ein bischen gegoogelt. Ich habe einen Online-Shop gefunden, welcher zur Zeit keine Displays mehr hat, aber im Januar wieder welche geliefert bekommt (lt. Aussage von einem Shop-Mitarbeiter!).


    Daher werde ich mir wohl im Januar/Februar ein Display dort bestellen.
    Der Preis für das Display war 55€ + 10€ Versand pro Bestellung!


    Wer hat Interesse und möchte auch eines (oder mehrere) haben?


    Ich werde die 10€ Versand dann (gerecht) auf die Displays umschlagen + Post-Porto (Verischert oder Unversichert, wie gewünscht). Dies rechnet sich natürlich dann, wenn wir genügen Displays zusammenbekommen und dann werde ich natürlich auch versuchen einen Mengenrabatt zu bekommen (den ich dann wieder weitergebe!)...


    Wer hat also Interesse?


    Ein verbindliche Aussage erwarte ich dann natürlich, wenn mir der Shop mitteilt, das wieder Displays auf Lager sind, werde mich dann aber selbstverständlich noch mal melden ;)


    Gruß
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

    Einmal editiert, zuletzt von SvenF ()

  • Hallo,


    ich hätte interesse an ein oder 2 Stück, mal sehen wie der endgültige Preis wäre.


    Grüße


    Frank

  • Hi,


    das mit dem PSOne-TFT ist ja eine ganz nette Sache, aber : Wie wollt Ihr das Ding anschliessen? Nach reichlich Suchen im Forum biin ich da kaum schlauer draus geworden.
    Am einfachsten scheint es ja über den Composite-Out der DVB-Karte zu gehen, allerdings scheint dann das Fernsehbild drunter zu leiden. Und der Betrieb am VGA ist ja anscheinend noch problematisch.
    Ich würde auch auf dem TFT nicht Fernseh schauen, sondern im Prinzip nur das OSD angezeigt haben wollen.

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Zitat

    Original von whoisthomas
    Ich würde auch auf dem TFT nicht Fernseh schauen, sondern im Prinzip nur das OSD angezeigt haben wollen.


    Dafür würde ich es jedenfalls wollen, denn das ist qualitativ hochwertiger als ein GLCD und billiger obendrein!

  • Nadors:
    soweit ich mich recht erinnere, war das auf dem Bild im Shop ein Original-Sony. Ich lege aber nicht die Hand dafür ins Feuer.


    MFG
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

  • hi,
    ich hätt ebenfals gern eins


    gruß
    l.f.


    Whonzimmer VDR: Compaq EVO D51S, 120 GB HD Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, Budget KNC1, DVD
    Keller VDR: AthlonXP1700+, K7S5A, 512MB RAM, ATI RAGE128 Pro, 20GB HDD, Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, 20x4 LCD, Ubuntu Edgy, VDR 1.4.1 + ICE-TFT
    Medien Server 610 GB mit Backup und Solar- und Heizungsteuerung

    Currently Top Band: Ted Nugent - Double Live Gonzo

    Einmal editiert, zuletzt von lunatic fringe ()

  • Solange ich noch nichts von den Shop gehört habe, ist auch noch keine Bestellung abgeschickt!
    Also hast Du noch Zeit teilzunehmen.


    Der Shop will sich im laufe des Januar bei mir melden, werde aber anfang nächster Woche mal nach dem aktuellen stand fragen, wan diese ihre lieferung bekommen.


    Gruß
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!