4. Usertreffen A/CH/D am 12.02.05 - 18:00 in Bregenz

  • Quote

    Original von Thomas
    Ich war bis jetzt zu Faul, auf die Karten zu schauen: brauch ich da ein Pickerl oder sonstige Abzock-Abzeichen um da hinfahren zu können?


    Solange du keine Autobahn nutzt : Nö
    Kannst bis Lindau die 96 nehmen und dann halt via Landstraße nach Bregenz rein zum Bahnhof . Da ham wer beim ersten Treffen auch geparkt .


    HJS

  • Quote

    Original von hjs


    Wenn de per Zug kommst , ist der Platz leicht zu fnden - is direkt vis-a-vis zum Bahnhof ;) ( was auch das Finden per Auto erleichtert ;) )


    falls es mit Raven nicht klappt - ich komm auch mit dem Zug (vermutlich) - wie hjs schon erwähnt hat - ist direkt neben dem Parkplatz (Treffpunkt) -
    Thomas - wenn du über die A96 kommst vor der Grenze nach Lindau - und dann Richtung Bregenz auf der Bundesstrasse - dann klappts auch ohne Pickerl !

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von Thomas
    Also "Adresse" ist Bahnhof Bregenz?


    Vielleicht sollten wir auch noch Handynummern austauschen, ich fahr so ungern ins Blaue :rolleyes:


    Da ich so ziemlich alle Nr auf mich vereint haben dürfte , biete ich mich mal an :D


    HJS

  • Quote

    Original von FlashyCharly
    n/t


    Bregenz - Treffpunkt Bahnhof - 18.00 - wg. Kontakt einfach PN mit Handy Nr. etc.

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Hallo,


    mein Zug wird um 18:08 einfahren, also noch nicht sofort um 18:00 Uhr weglaufen ;)


    Bis morgen


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Quote

    Original von Doc


    mein Zug wird um 18:08 einfahren, also noch nicht sofort um 18:00 Uhr weglaufen ;)


    sollen wir dich am Bahnsteig abholen ? :)

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von sdu


    sollen wir dich am Bahnsteig abholen ? :)


    Das wäre klasse, ich bin der ohne Rose im Knopfloch ;).


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Na fein, dann werde ich auch versuchen, um 18:00 Uhr am Bahnsteig einzutreffen :]


    18:08, von wo? Hoffentlich gibts da auch gescheite Parkplätze :P


    Ich bring ein paar Sachen mit zum antatschen:


    Eine Activy 300
    Siemens Scenic Net Pro S + DXR3
    Kameleon 8
    Eine gemoddete 1.3er
    Diverses anderes Spiezeug wie Laptop, USB-Stick, Zaurus usw :D



    Wer eine Karte gemoddet braucht kann sie mir auch gerne mitbringen und in die Hand drücken, ich schick sie dann per Post zurück ;)

  • Hallo,


    danke für die Anschauungsobjekte - leider haben alle diese schönen Dinge mein WOLLEN ! wieder geweckt :mua !

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Quote

    Original von sdu
    danke für die Anschauungsobjekte - leider haben alle diese schönen Dinge mein WOLLEN ! wieder geweckt :mua !


    Das war doch das Ziel der Aktion :mua


    So - da ham mer s ja mal wieder geschafft :]


    Und sogar mit Zuwachs - trotz verstorbenem Raven ...
    Von der mitgebrachten Hardware hat ja glücklicherweise nix den Geist aufgegeben - unsere Tischleuchte hatte ja weniger Glück :whatever ...


    Ach Thomas - funzt die FB noch ? *kicher*


    Die Netstation war ja nich so imposant , wie meine 3 m Schüssel - aber dafür konnte sie durch physische Anwesenheit glänzen - und selbst die imposanteste Schüssel bringt nix ohne VDR .


    Jo - da ich ja nich Olaf heiße , hör ich jetz auch wieder auf ;)


    HJS

  • Quote

    Original von arghgra
    Na - Ihr seid ja schon früh wieder zu Hause - rausgeschmissen worden? ;D


    Wohl eher die Zwänge der Verkehrsgesellschaften , die nicht abstellbaren Wecker und die Entfernungen ;)


    HJS

  • Quote

    Original von hjs
    Da is wohl Raven gefragt - allerdings liegt der wohl noch im Fashings-Koma ;)
    HJS


    da bin ich wieder ;) ;)


    fasnacht ist auf jeden fall mit schuld, dass ich mich lange nicht gemeldet habe.
    hab mir einen kräftigen schnupfen zugezogen und mit der stimme ist auch nicht so doll.
    dann hab ich ja seit 01.01.2005 wieder einen job als software-entwickler.
    da muss ich mich tüchtig reinhängen, damit die mich auch noch 3-5 jahre behalten. Also nix mehr bis zum morgengrauen an der kiste hängen und im forum und im VDR rumwühlen.


    somit wollte/konnte/sollte ich nicht am D,A,CH teilnehmen und entschuldige mich dafür höchst untertänig.


    und wenn die nächste zeit auch nicht allzuviel von mir zu hören/lesen ist, dann wisst ihr ja bescheid...


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...