Neues zum Thema kommerzielle HDD Recorder

  • Hi,


    da kauft man also ein gerät und eine wesentliche funktion (springen nicht spulen) die es vom alten VHS rEcorder abhebt wird nicht nur unterdrückt sondern auch noch mit unseligen Pop-Ups "optimiert". jetzt sind wir die Pop-Ups mittels alternativer Browser und plugins gerade einigermaßen los geworden, schwupps ham wer sie auf der glotze wieder...schöne neue Welt...


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53399


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

    Einmal editiert, zuletzt von SvenS ()

  • Au Sven, da warst Du tatsächlich eine knappe Minute schneller mit Deinem Posting als ich ...
    :)

    Schöne Grüße
    Thomas


    HW: Soltek QBIC SL-B8E-F2, 2.4 GHz Celeron gekühlt mit Cooltek CT8C-48 CU, TT 1.5 ff, 512 MB RAM, 160 GB Samsung SV1604N, DVD AOPEN AAP, FB All-In-One URC7030
    SW: Gentoo mit Kernel 2.6.17-r5 und separaten DVB-Treibern (v4l-dvb-db2b113ea431), VDR 1.4.4 + Big Patch, nvram-wakeup mit reboot via lilo, noad
    PLUGINS: diverse

  • Zitat

    Original von whoisthomas
    Au Sven, da warst Du tatsächlich eine knappe Minute schneller mit Deinem Posting als ich ...
    :)


    Interessant und warum ist dein Beitrag dann von 15:32 und seiner von 15:35 ??


    Was war ne Minute schneller ??? : ?(


    HJS

  • Hi,


    er hat so schnell geschrieben das er in der Zeit zurückgereist ist (zumindest sein Beitrag) :D.


    Ich hab wohl früher angefangen zu tippen, aber dann hat Telefon geklingelt und deshalb später abgeschickt...


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!