Hi Leut,
wie schauds aus im schöne Frangnland? Hädd jemand Indresse an nemm User-Dreffn? In Bamberg oda Würzburg, oda irchndwo dazwischn oda wo a immer?
mfg
schelli
Hi Leut,
wie schauds aus im schöne Frangnland? Hädd jemand Indresse an nemm User-Dreffn? In Bamberg oda Würzburg, oda irchndwo dazwischn oda wo a immer?
mfg
schelli
Des wär nett schlecht. Gibts überhaupt viele VDRler bei uns?
Alex
Also bei Würzburg wäre ich evtl. dabei.
Harry
Irgendwann mal, muss ich mich ja als Oberfranke outen...
Ba wäre cool
Hi,
häte auch Interesse
QuoteOriginal von AnK
Ba wäre cool
hi ank,
das hast du doch schon längst getan, siehe http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=14151
mfg
schelli
Ich bin auch ein Oberfranke. Grundsätzlich habe ich schon an einem Treffen interesse, aber für wen wird da etwas geboten? Ich bin ja nur ein User, aber kein Entwickler, dazu fehlt mir das Fachwissen. Es würde mich interessieren ab welchem "Status" es sich lohnt da hinzugehen.
QuoteOriginal von no_expert
Ich bin auch ein Oberfranke. Grundsätzlich habe ich schon an einem Treffen interesse, aber für wen wird da etwas geboten? Ich bin ja nur ein User, aber kein Entwickler, dazu fehlt mir das Fachwissen. Es würde mich interessieren ab welchem "Status" es sich lohnt da hinzugehen.
naja, was heisst den da "nur user"? die meisten sind wohl nur benutzer. bei so einem treffen ist wohl jeder gern gesehen, der was mit vdr am hut hat, egal ob anwender oder entwickler. ... und ob sichs für dich lohnt weiss ich nicht. wenn du lust auf gedankenaustausch mit anderen usern hast, dann bestimmt. wenn du schon alles weisst, dann wohl nicht, aber dann wärs für die anderen lohnend, wenn du erscheinst
aber bei SOOOO einer großen resonanz ist die frage überhaupt, ob sich dass lohnt
mfg
schelli
Hallo,
ich hätte schon Interesse vor allen im Würzburger Raum.
Hi,
mal hochschieben vielleicht tut sich ja mal was
Währe echt super
Ob Ober oder Unterfranken ist mir egal ich komme von dazwischn
Mal sehn ob was geht...
Kommt ja auch darauf an, was die Leute so erwarten. Wenn es nur um den Erfahrungsaustausch und Smalltalk unter Usern geht, kann man sich ja einfach mal in einer Kneipe zusammenfinden. (Je nach Anzahl halt reservieren)
Bei einem Treffen in Würzburg wäre ich sofort dabei.
Hallo.
QuoteOriginal von driver140771
Währe echt super
Ob Ober oder Unterfranken ist mir egal ich komme von dazwischn
da kann ich mich anschließen, wenn du nicht ausgerechnet Mittelfranken meinst...
Gruß
darnok
würzburg wäre ok ....
andere frage: hat wer aus der gegend lust mit zur cebit zu fahren... da gibts ja auch wieder einen VDR-stand???
QuoteOriginal von AnK
Ba wäre cool
ja, in bamberg wär ich auch sofort dabei.
vielleicht auf´m bierkeller, wenn´s wieder etwas wärmer wird.....:prost1
QuoteOriginal von rolandm
ja, in bamberg wär ich auch sofort dabei.
vielleicht auf´m bierkeller, wenn´s wieder etwas wärmer wird.....:prost1
aufm keller wär scho net schlecht ...
nachdems ja inzwischen doch schon ein paar leute sind die drauf geantwortet haben, schlag ich halt jetzt einfach mal irgendwann im mai vor? jemand schon mal prinzipielle einwände?
und wär wär dabei? genaueren termin kann man dann ja immernoch ausmachen, wenns mal aufn mai zugeht
mfg
schelli
... bamberg ist gut, mai noch besser .... BIN DABEI
Na als alter Oberfranke bin ich doch auch dabei.
Bamberg und Bierkeller klingt seeeehr gut
Hoffen wir auf schönes Wetter.
MfG
Oliver Fischer
Bamberg währe für mich auch besser als Würzburg, das ist näher.
Hallo,
wie wäre es denn tatsächlich mit einem Treffen in BA zum Start der Kellersaison?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!