Usertreffen Ober-/Unterfranken

  • Hi Leut,


    wie schauds aus im schöne Frangnland? Hädd jemand Indresse an nemm User-Dreffn? In Bamberg oda Würzburg, oda irchndwo dazwischn oda wo a immer?


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Des wär nett schlecht. Gibts überhaupt viele VDRler bei uns?


    Alex


    Mein Liebling:


    Athlon 1,4 Ghz, 512 MB Ram, 120 GB, 2x DVB-S 1.3, Alphacrypt


    VDR1.2.1
    Elchi, AutoPID, MPLayer und MP3, SVCD, Sleeptimer
    AC3overDVB + Patch, VDRAdmin 0.95 + BigPatch
    Graphlcd, Vdrrip

  • Hi,


    häte auch Interesse

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Ich bin auch ein Oberfranke. :) Grundsätzlich habe ich schon an einem Treffen interesse, aber für wen wird da etwas geboten? Ich bin ja nur ein User, aber kein Entwickler, dazu fehlt mir das Fachwissen. Es würde mich interessieren ab welchem "Status" es sich lohnt da hinzugehen.

  • Zitat

    Original von no_expert
    Ich bin auch ein Oberfranke. :) Grundsätzlich habe ich schon an einem Treffen interesse, aber für wen wird da etwas geboten? Ich bin ja nur ein User, aber kein Entwickler, dazu fehlt mir das Fachwissen. Es würde mich interessieren ab welchem "Status" es sich lohnt da hinzugehen.


    naja, was heisst den da "nur user"? die meisten sind wohl nur benutzer. bei so einem treffen ist wohl jeder gern gesehen, der was mit vdr am hut hat, egal ob anwender oder entwickler. ... und ob sichs für dich lohnt weiss ich nicht. wenn du lust auf gedankenaustausch mit anderen usern hast, dann bestimmt. wenn du schon alles weisst, dann wohl nicht, aber dann wärs für die anderen lohnend, wenn du erscheinst :P


    aber bei SOOOO einer großen resonanz ist die frage überhaupt, ob sich dass lohnt :(


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • Hi,


    mal hochschieben vielleicht tut sich ja mal was

    mfg
    bronsky
    _________________________________________________________
    VDR 1.4.3-4 für LinVDR 0.7 ; Athlon XP1,75 GHz; ASUS A7V; 512 MB; 160GB ; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.6 & TT Budget & CI 3.5" mit AC; TFT PSOne an ATI 7000 64MB comp.
    Testsystem:LFS 1.0.9 nach HJS und linvdr beta 0.75 ; Athlon 64 3000+; MSI K8N Neo ; 512 MB; 80GB&160GB Samsung; DVD-Brenner: LG; DVB-S: TT 1.5;

  • Währe echt super :]


    Ob Ober oder Unterfranken ist mir egal ich komme von dazwischn ;)


    Mal sehn ob was geht...

    MSI K9 Neo V3 | Athlon X2 6000+ | 4GB DDR2 Ram | TT Budget S2-3200 | TT DVB-S Budget S1102 (like Nova) | 400 GB Samsung HD401LJ | DVD-Laufwerk
    Ubuntu 9.10 | VDR 1.7.10 | Nvidia 195.30 | xbmc mit pvr


    ---driver140771---

  • Kommt ja auch darauf an, was die Leute so erwarten. Wenn es nur um den Erfahrungsaustausch und Smalltalk unter Usern geht, kann man sich ja einfach mal in einer Kneipe zusammenfinden. (Je nach Anzahl halt reservieren)


    Bei einem Treffen in Würzburg wäre ich sofort dabei.

  • Hallo.

    Zitat

    Original von driver140771
    Währe echt super :]


    Ob Ober oder Unterfranken ist mir egal ich komme von dazwischn ;)


    da kann ich mich anschließen, wenn du nicht ausgerechnet Mittelfranken meinst...


    Gruß


    darnok

    Asus M3N78-VM - AMD Sempron - 8GB RAM - yaVDR 0.6 - LG 55LA6678

  • würzburg wäre ok ....


    andere frage: hat wer aus der gegend lust mit zur cebit zu fahren... da gibts ja auch wieder einen VDR-stand???

    ~~~~~~~~~~//~es~gibt~keinen~löffel~\\~~~~~~~~~~
    ctVDR 4.01 mit Haupauge Nexus-S + Technotrend DVB-S Budget S1102 (~Nova) @ PII-300... seit 10/2003 24std live - ohne netz und doppelten boden (satreciever+dvdplayer) - WAF-Factor accepted ;)

  • Zitat

    Original von AnK
    Irgendwann mal, muss ich mich ja als Oberfranke outen... :D
    Ba wäre cool


    ja, in bamberg wär ich auch sofort dabei.
    vielleicht auf´m bierkeller, wenn´s wieder etwas wärmer wird.....:prost1

    VDR(Arbeitszimmer):
    INTEL SKYLAKE CORE i5-6500, 16GB, S2-3200, Ubuntu-16.04, DELL 21:9 Monitor


  • Zitat

    Original von rolandm
    ja, in bamberg wär ich auch sofort dabei.
    vielleicht auf´m bierkeller, wenn´s wieder etwas wärmer wird.....:prost1


    aufm keller wär scho net schlecht ... :prost1


    nachdems ja inzwischen doch schon ein paar leute sind die drauf geantwortet haben, schlag ich halt jetzt einfach mal irgendwann im mai vor? jemand schon mal prinzipielle einwände?


    und wär wär dabei? genaueren termin kann man dann ja immernoch ausmachen, wenns mal aufn mai zugeht :]


    mfg
    schelli :sonne

    Scenic D6 Umbau; Asus-P3B-F; Celeron 633Mhz; 256MB; 360GB; DVD+-RW; DD5.1; GLCD 240x128; 1x DVB-S Rev. 1.6

  • ... bamberg ist gut, mai noch besser .... BIN DABEI

    ~~~~~~~~~~//~es~gibt~keinen~löffel~\\~~~~~~~~~~
    ctVDR 4.01 mit Haupauge Nexus-S + Technotrend DVB-S Budget S1102 (~Nova) @ PII-300... seit 10/2003 24std live - ohne netz und doppelten boden (satreciever+dvdplayer) - WAF-Factor accepted ;)

  • Hallo,
    wie wäre es denn tatsächlich mit einem Treffen in BA zum Start der Kellersaison?

    Gentoo Linux 6.1.46, VDR 2.6.4 elchie, epgsearch, xineliboutput-2.2.0 + xvdr, vnsiserver-1.8.3 (mt KODI 19.5)

    vorher

    Gentoo Linux 5.10.52, VDR 2.4.7 (liemikuutio), burn, radio, streamdev-server, text2skin, timeline, xineliboutput-2.2.0 + xvdr


    SILENTMAXX HTPC, ASUS P7P55D-E, INTEL i5-660, 4G RAM, GeForce GT710, 2 x Hauppauge NOVA-HD-S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!